Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 12:43
Das ist eine der drei Wanderpaket-Kakaos <3
Ich mag sie eigentlich am meisten er drei,weil ich das Märchen sehr mag und die Farben <3
Ich wollte die Karte erst ganz rot/raun halten,aber das ist nicht unbedingt meine Vorliebe...und dann musste da grün hin <3<3
Ich freu mich dass die Karte Carcondis herausgenommen hat und sie einen neuen Besitzer gefunden hat :3
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

Status:
Vergeben an Wanderpaket

Facebook:
https://www.facebook.com/pocketmonkeys

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-12-09T17:56:36+00:00 09.12.2012 18:56
Total toll *-*
Besonders die blauen Rosen im HG gefallen mir :D
Und Schneewittchen natürlich ^-^ <3
1.geb + favo

LG
Dreamy
Von:  Tomolein
2012-12-08T12:14:38+00:00 08.12.2012 13:14
Tolle Karte. *____*
Ihre Pose ist toll und die Coloration ist klasse. <3
Die Haare sind super geworden, wie sie da liegen. *___*
Und wow.... die böse Königin ist so klei und du hast sie so toll alt gemacht. :D
Eine sehr schön Karte. :D
Von: abgemeldet
2012-12-08T11:51:41+00:00 08.12.2012 12:51
wirklich eine tolle karte! ich hätte sie mir ebenfalls ergattert wenn ich dran gewesen wäre *haha* aber ich muss ja noch ein weilchen warten...
deine colos und wie du die haare zeichnest gefällt mir immer besonders gut! <3
Von:  Araveena
2012-12-08T11:49:23+00:00 08.12.2012 12:49
Ich liebe diese Karte..... war meine Top 1 gewesen, aber leider durfte ich ja nicht dran *flenn*

Wundert mich, dass die sich solange gehalten hat.