Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 13:45
Leider gibt es hier zwar Buffy auszuwählen, nicht aber Angel - wo Lorne ja spielt.

So gibt es leider keine genaueren Angaben, die ich gern gegeben hätte.

Bei Lorne, meinem ersten "echten" Portrait, habe ich noch einige Fehler gemacht, dieses Bild hier ist dann auf richtig gutem Zeichenpapier entstanden und ich hab gleich den Unterschied gefühlt.
Das Zeichnen darauf war eine ganz andere erfahrung als auf dem vorigen glatten Skizzenpapier.

Ein paar Sachen fand ich hinterher noch, die ich aber so ließ, weil ich mit dem Ergebnis schon zu Frieden war. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Das Malen hat sehr viel Spaß gemacht, war manchmal echt haarsträubend (auch auf Papier) und hat mir viel Neues gelernt.
Zum Beispiel, dass echtes gutes Zeichenpapier saugut ist und ich nie wieder Portraits oder wichtige Sachen ohne dieses zeichnen werde.

Tja. Das ist mein Lorne.
Ich habe ihm keine Glecken ins Gesicht gemalt, das sah beim ersten Bild aus wie Lepra. Ich denke, er ist auch ohne schön genug und man erkennt, wer das sein soll.

Wer sich traut, mich schlecht zu bewerten, sollte sich auch trauen, den Grund dafür anzugeben, alles andere nehme ich nicht ernst.
Abgezeichnet: http://www.google.at/imgres?q=LOrne+angel&hl=de&gbv=2&biw=1280&bih=892&tbm=isch&tbnid=dvnMlmTVJHH7yM:&imgrefurl=http://pressgazettechannelsurfing.blogspot.com/2009_03_01_archive.html&docid=feeShbPKWzQGnM&imgurl=http://www.greenbaypressgazette.com/ic/blogs/channelsurfing/uploaded_images/lorne-764399.jpg&w=388&h=582&ei=SyXWTu6FJonLtAbVnpyNDg&zoom=1&iact=hc&vpx=296&vpy=503&dur=1122&hovh=275&hovw=183&tx=126&ty=189&sig=107842640350796372783&page=2&tbnh=169&tbnw=113&start=21&ndsp=23&ved=1t:429,r:7,s:21
Themen:
Dämonen, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayanna
2011-12-01T19:09:48+00:00 01.12.2011 20:09
> Ich hab ihn sofort erkannt, gute Arbeit! Mir gefällts sehr gut!

Vielen Dank Nerine, das freut mich. Ich hab mir auch viel Mühe gegeben. Es ist das erste Portrait seit Jahren.
Von:  Nerine
2011-11-30T16:07:06+00:00 30.11.2011 17:07
Ich hab ihn sofort erkannt, gute Arbeit! Mir gefällts sehr gut!