Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juniper   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 11:14
Themen:
Fantasie

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamitaktik
2011-08-09T15:42:25+00:00 09.08.2011 17:42
Du mit Deinen Flügeln - Du wirst noch ein Maestro in diesem Gebiet!!
Wieder einmal ein überaus schickes Bild, ja, ja - am liebsten habe ich die Haare, solche Locken sind extrem ... flauschig, und die Decke, die ihre Intimsphäre verdeckt - die sieht so filzig aus. :3
Den Hintergrund ist 'mal wieder ... interessant - wöööh, die Arbeit würde ich mir nieeeee im Leben machen - was mir dabei besonders gefällt, sind die Blumenranken (die ich Leute nicht allzu gut erkennen kann, weil das Bild sich nicht vergrößern lässt).
Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der sichtbare Fuß - er ist ein wenig zu klein, das wirkt unproportioniert.

Aber na ja, ein schönes Bild. :)
Von:  Ellerfru
2011-08-06T14:24:10+00:00 06.08.2011 16:24
Wow, das sieht ja mal nach einer extremsten Fleißarbeit aus - ich glaube, ich hätte mittendrin schon einen Krampf in der Hand gehabt. XD
Zeichnerisch gefallen mir vor Allem die vielen verschiedenen Strukturen... Ein sehr spannendes Bild.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!
Von:  Unschuldslamm
2011-08-06T10:52:55+00:00 06.08.2011 12:52
Interessante Idee... erinnert mich ein wenig an Black Swan...
Sehr feine Ausarbeitung, ich wusste nicht mal das man sowas mit Fineliner hinkriegen kann! Wow!