Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2005 18:54
MEINER!!! *eifersüchtig knuddl*
ich hatte natürlich eine Vorlage für den Schädel, für den Umhang aber nicht, deshalb sieht der so besch...eiden aus.
aber es hat Spaß gemacht!
lest Terry Pratchett. und gebt mir endlich mal Kommis auf meine Computercolos, damit ich weiß, wie ich besser werden kann!
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
etwa 5 Stunden

Hintergrund:
aus'm Internet

Musik:
Monty Python (ich liebe es^^), vor allem den Discworldsong "THAT'S DEATH" von E. Idle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T14:44:00+00:00 06.08.2009 16:44
Ich kann dir leider keine Tipps oder Kritik hinsichtlich der Computercolo geben weil ich keine Ahnung davon habe (ich kann ja noch nicht mal mit nem Bleistift umgehen oO), aber ich kann dir sagen dass ich das Bild sehr sehr mag! Und jaaaaaaaahaaaaa ich finde es genial, dass du den Rattentod malst! *ihn auch mal knuddel*
Ich meine, Tod an sich ist schon toll, aber der Rattentod ist so knuffig. Ach verdammt, ist auch nen blödes Wort für ihn, aber er ist einfach herrlich... *grins*
Und ich finde, der Umhang ist dir gut gelungen! Die Sense natürlich auch... und der Schädel war bestimmt ne Menge Arbeit, sieht aber toll aus!
Insgesamt schönes Bild!
*SQUEAK*
Von:  Sereg
2007-05-24T16:10:26+00:00 24.05.2007 18:10
stimmt den Mantel hätt ich nicht unbedingt so dick gemacht
Den Hintergrund find ich aber toll
Von: abgemeldet
2005-06-22T16:22:47+00:00 22.06.2005 18:22
wow...Respect^^
Ich muss nur bei einem meckern: also...wenn das nen Gerippe is...
wieso ist dann der Mantel so fett?
Ich hätte ihn schlaffer gemacht und so das sich vielleicht an ein paar Stellen noch Knochen durchdrücken so...weisu wie isch mein?
Naja...ansonsten...ich hatte jetzt immer nicht mehr wirklich viel Zeit zum malen...aber ich glaub das überlass ich bald ganz dir ^.~
*sich total anfängerhaft fühl*
*knuddl*
Tinuz
Von: abgemeldet
2005-06-17T15:37:27+00:00 17.06.2005 17:37
Juhuu! Der Rattentod! ^0^ Der ist sowieso einer meiner Lieblingscharas! Gefällt mir sehr, sehr gut, dein Bild! Mach weiter so! ^0^ *1 geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2005-06-17T15:08:32+00:00 17.06.2005 17:08
Wow... *____* Is dat knuffig... xD"
Die Colo is super.... beim schädel isse am besten gelungen! *nück* Hm, der Mantel is zu hell und zu weich, da muss cih den andern recht geben.... aba es is trotzdem voll cool!!!! *eins-geb*^^
Von: abgemeldet
2005-06-07T19:20:23+00:00 07.06.2005 21:20
Als nächstes sehen sie den Kommentar von der Vroni auf das Bild
Der Rattentod =^___^= :
also ehrlich ich finde der Rattentod hat nen ganz schön knochigen schwanz! und eine Sense in der hand die blau leuchtet! Und stell dir vor der hat auch noch ein blaues Auge! und er steht irgendwo im Universum herum!
und das alles ist so unglaublich das ich sagen kann du hast bei meinem Wettbewerb gewonnen! und zwar deine wohlverdienten drei Karotaler!
Das war der Kommentar von Vroni-Boni auf das Bild: Der Rattentod =^___^=
Von:  Mephistokles
2005-06-07T07:03:35+00:00 07.06.2005 09:03
Wow ...
*staunt* ...
der schädel ist wirklich gut geworden .. alle Achtung ....
Die Colo hast du auch super hinbekommen und die Pose .....
irgendwie hat sie was witziges an sich ... (im positiven Sinne^^)
Wirklich tolles Pic!!!
Von: abgemeldet
2005-06-06T07:15:16+00:00 06.06.2005 09:15
Rattentod ^__^ Einer meiner absoluten Lieblinge
Von Koloration und so versteh ich rein gar nix, aber ich denke der Mantel hätte ein paar mehr Kontraste vertragen können, abe er ist trotzdem knuddelig (irgendwie seltsam, dass ein Rattenskelett süss ist)
Von: abgemeldet
2005-06-04T08:23:12+00:00 04.06.2005 10:23
Waahhhh wie geil XD....(sehr konstruktive kritik XD)
QUIECK *eins geb und empfehl*
Von:  akabeko
2005-06-03T18:40:18+00:00 03.06.2005 20:40
Kyaah~, Death Of Rats! *ihnganzdollansHerzdrück* Die Compicoloration is gut, nur hätte die Robe etwas dünkler gehört mit ausgeprägterem Faltenwurf, aber ich weiß ja selber wie schwierig grad der is >_<
Aber alles in allem ein absolut süßes Viech~