Zum Inhalt der Seite


Fanart

Donatello   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 15:25
HURRZ HURRZ HORRZ!

Originalgröße für eklige Details!

Keine Ahnung ob das zu nasty für animexx ist :D ich hoffe nicht, immerhin machen sie ja keine babys oder essen Sandwiches!

Requests von Tumblr!
Verwendete Referenz:
MÄNNER! hurrr

Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed, [PROTOTYPE]

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Desmond Miles, Alexander J. Mercer

Für die die denn Sinn nicht recht verstehen:
Ja, das ist Alex Mercer. Ein Mutant, mit Viren und Bakterien und so in sich drin und dieser Virus wird im Wasser geschwächt, da ist er so harmlos wie ein Kätzchen aus der Catsan-Werbung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RanFujimiya
2012-05-28T18:28:56+00:00 28.05.2012 20:28
Desmond, das gay |8


Von:  Fiothin
2012-03-22T19:28:44+00:00 22.03.2012 20:28
khnhsaphiapiafpiafspiafpifapiapiheaiphavpi
Die Wasser-Idee. *__* Viiiiel besser als Badewannen-Szenarien...!

Eine tolle Abwechslung, Desmond mal on top zu sehen, I like!
Ganz besonders Alex' Gesicht... Und sie sind ja wirklich noch sehr zahm. x3
Dein Stil ist LIEBE! ♥
Von:  lady
2012-03-22T19:04:34+00:00 22.03.2012 20:04
I don't know shit! But this is geil! D: