Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 14:10
waaaaaaaah ich bin endlich fertiiiiiiiig >///////< *auf und ab hops* x33
OMG °0° Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt =o=" Vor allem, weil ich die Spiegeling so richtig geometrisch gemacht habe o.Ô So mit Massstab und sou~ *0* xD Aber, ich bin jetzt doch ganz zufrieden ^^
Und ich hoffe man erkennt, dass das Eis ist und es sich darin spiegelt ö.ö"
Ich mag die Bäume *u* xD" Und wegen dem ist jetzt mein Stift leer ´w`
Na ja, wie auch immer, (Ist sowieso total unspannend, was ich da labere ._.") das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut :)
Blablabla~


*knuddel* hab euch lieb >3<
♥MiaRose
Verwendete Referenz:
phuuu ^^" Eigentlich für alles ein bisschen...aber vor allem für die Flügel x"D

Themen:
Jahreszeiten, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Pegasus

Unterthemen:
Winter, Pferdeartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2012-02-18T13:36:47+00:00 18.02.2012 14:36
hier auf animexx stösst man echt immer wieder auf schätze^^
dieses bild ist wunderschön, vor allem die spiegelung hat es mir angetan *o*
Von: abgemeldet
2011-06-22T14:35:45+00:00 22.06.2011 16:35
Das sieht klasse aus *-*
Ich beniede dich dich *knuddel*
Ist super schön gewurden,dein Pferd mit Flügeln und dann auhc noch die Spiegelung,respekt!!!!
Und der Wals im Hintergrund sieht auch toll aus und passt sehr gut zu dem Vordergrund ^^b
Toll finde ich das durch die Bäume noch der Mond hindurchstrahlt!!!
Und die ganzen weißen Sprenkeln sind ein guter Akzent *o*
Weiter so meine liebe
<33333333333333

lg mia-chan~
Von:  Murtagh
2011-06-20T17:56:30+00:00 20.06.2011 19:56
Das ist ein wirklich zauberhaftes Bild geworden auf das du wirklich stolz sein kannst. =)
Erstmal: ja, man erkennt, dass es Eis ist, da musst du dir keine Gedanken machen. =D

Weiter gefällt mir der Kontrast zwischen dem hellen, zarten Pegasus vorne und dem düsteren, fast unheimlich aussehenden Hintergrund.
Der Pegasus selbst ist auch echt süß geworden, vor allem gefällt mir sein Gesicht. Seine Beine sind allerdings noch ein wenig... knubbelig. Wenn du verstehst was ich meine. Die Hufe sind ein bisschen klein und die Knie irgendwie zu rund. °_°
Die Flügel sind auch schön, man sieht, dass du dir viel Mühe mit den Details gemacht hast.

Weiter so. =)
Von:  Pfirsichkuh
2011-06-20T16:24:22+00:00 20.06.2011 18:24
Wow, das Pferd sieht echt wunderhübsch aus >////<
Die detailreichen Flügel und Bäume im HG sind auch total schön geworden und das Eis mit der Spiegelung ebenfalls <33
Außerdem mag ich den Mond, der leuchtet so toll *.*
Und die weißen Punkte sind hübsch *__*
Alles in allem ein superschönes Bild^-^
Von:  waidi
2011-06-19T06:30:56+00:00 19.06.2011 08:30
Aww~* das ist schön. *o*
Die Spiegelung im Eis hast du richtig gut hinbekommen. X3
Auch der HG Aufbau ist dir wircklich super gut gelungen. ;D
Und erst das Einhorn. *schwärm* *.*
So schön~*
Sehr gut~
Von:  Blauer_Lapis
2011-06-15T19:23:26+00:00 15.06.2011 21:23
Wahh, ist das genial!!! o_O
Du kannst so stolz auf dich sein, das Bild ist dir richtig, richtig gut gelungen!!! ^.^
Das ist ein tolles Pferd geworden. Und die Flügel sind der absolute Hammer! :)
Aber auch das Spiegelbild ist dir wirklich gut gelungen. Man sieht richtig, dass es Eis ist. Echt super!
Und auch der Hintergrund ist einfach nur genial!!!

Da kriegst du auf jeden Fall eine 1++* und ein Platz in der Favoliste ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  alunabun
2011-06-15T16:08:27+00:00 15.06.2011 18:08
Du weißt, ich liebe das Bild! Es ist einfach total genial, alles. <3
Das Pferd ist so schön geworden und die Flügel erst. Meinen Respekt, Rösli. 
Und dass du die Spieglung - wodurch man übrigens super erkennt, dass es Eis ist - mit Massstab gemacht hast, ist der helle Wahnsinn. Das kann ich nie |'D
Und der Hintergrund ist auch so schön geworden, vor allem der Himmel mit dem Farbverlauf. Ach, tollig! *u*
Auch die Bäume sehen super aus. Mir gefällt das Bild so gut, wenn du keine 1 bekommst (oder in der Schweiz eben keine 5 oder war es 6?), dann komm ich rüber und vermöble deinen Kunstlehrer und nebenbei deine durchgeknallte Französischlehrerin >D
Mach weiter so, du wirst von Bild zu Bild besser. Hab dich lieb, Husband. :D

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  Xaris
2011-06-14T21:47:49+00:00 14.06.2011 23:47
Woooooah *_*
Warum zur Hölle kriegst du da kaum Kommentare?! xD
Das ist soooo schön. *_*
Das Eis sieht auch super aus, eigentlich hab ich gar nichts zu mekern. <3333
Ich finde, eine Art Fantasywalt hätte besser dazu gepasst, aber was solls, sieht so oder so, toll aus. <3
Von:  AnnaBlume
2011-06-14T15:40:23+00:00 14.06.2011 17:40
Es isch so schön worde:))
Von: abgemeldet
2011-06-14T15:16:57+00:00 14.06.2011 17:16
AW! Ist das geil. *-*
Das sieht so echt aus! .o.
Und die Spiegelung erst, die ist auch cool. x3
Voll schön. <3