Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 13:11
Con-Hon Eintrag für die liebe alunabun. :> ♥

Die Olle harzt seit bald ner Woche bei mir rum; dann wir haben schliesslich vor ein paar Tagen angefangen, Inu Yasha zu schauen nachdem sie mich gezwungen hat. Und ich muss gestehen, dass ich es dezent zu lieben beginne... ;//u//; Hätte nicht gedacht, dass es so cool ist; bis jetzt habe ich mich immer stets geweigert, es zu schauen. |D Aber dann musste ich ja bei einem Mini-Zeichentreff AnnaBlume einen Inu Yasha zeichnen und währenddessen haben die zwei mir erzählt, um was es überhaupt geht und schlussendlich wurde ich doch neugierig. /D" Und jaa, nun suchten wir jeden Tag bis tief in die Nacht die Serie und fangirlen über Inu Yasha. 8D
Themen:
Inu Yasha, Con-Hon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-24T16:24:34+00:00 24.10.2017 18:24
Oh Gott xD. Wenn ich daran denke, wie meine Conhon Einträge früher immer ausgesehen haben xD" Ich will da gar nicht zurück denken.
Inus Augen sind wiedermal soo schön geworden <3
Und Kagomes Lachen ist einfach nur zuckersüß. Da muss man sich ja verknallen so als junger Mann (Halbdämon. Was auch immer :D)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  MiaRose
28.10.2017 10:44
Jeder hat wohl so seine dunkle Vergangenheit, was das zeichnen betrifft, ne... XD
Danke danke ;w; <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-15T20:19:03+00:00 15.08.2014 22:19
Ich glaub es auch nicht, dich hat es nun also auch endlich erwischt ... es wurde aber auch Zeit :D Ich war ja schon etwas verwirrt, dass du neben der sehr Inu-verrückten Blume nicht schon zu Inuyasha gekommen bist. Ich kann sie jedenfalls total verstehen ... bei dem Bild kann man richtig neidisch auf Narina werden, so schön ist es ^o^
Inu guckt so lieb und Kagome hat ein voll niedliches Lachen. Ich liebe die beiden ja sowieso, aber du hast sie einfach so knuffig gezeichnet. Ich mag das Leuchten in seinen Augen, das sieht total schön aus. Und überhaupt, hast du die beiden gut getroffen. :)
Und deine Colo ... ich liebe es, wie du colorierst. Wirklich? Du hast dich so verbessert und jetzt ist es einfach total genial!!!!!

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
16.08.2014 13:26
Jaa, es hat mich echt total erwischt... u/////u" Ich war immer dagegen aber irgendwie.... ///D
Und danke dir wie immer für die Komplimente und den lieben Kommentar ;A;!! ♥
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-10T06:30:24+00:00 10.08.2014 08:30
Das nenn ich mal ein Süsses Lachen. Wirklich gut in Szene gepackt, vor allem Inu Yashas Blick dazu.
Antwort von:  MiaRose
10.08.2014 23:30
Aww dankeschön! ;u; Es freut mich wahnsinnig, das zu hören, weil gerade das das Ziel war. <3
Von:  karlach
2014-08-09T20:01:29+00:00 09.08.2014 22:01
Bitte sag mir, dass du dein Con Hon ins Kino mitnimmst, meine Liebe x'DD
Ich mag die Art, auf die du das Haar gezeichnet hast, es wirkt sehr greifbar und fliessend (wenn das Sinn macht…?)
Und Inu Yashas liebevoller Blick ist purer Zucker. Ich spüre, wie sich Diabetes anschleicht.
Auch die zarte Farbgebung ist absolut passend und sorgt dafür, dass die Stimmung gut rüberkommt <3

Darf ich mich eigentlich sehr dreist in euer Treffen reinschmuggeln? Es ist ewig lange her, seit wir drei was unternommen haben c:
Antwort von:  MiaRose
10.08.2014 23:29
Jaa mach ich! \*w*/ Danke für's erinnern; ich hätte es vergessen... /D
Danke dir für die lieben Worte <3!!

Klar; es war so ein Sponti-Treffen, weil eine Freundin von uns aus Deutschland kam, deshalb haben wir dich gar nicht gefragt. ;u; Aber ja, wir sollten mal wieder eins zu dritt machen! <3
Von:  AnnaBlume
2014-08-09T16:01:25+00:00 09.08.2014 18:01
OMG. Es ist passiert. Ich werde mich schon mal eindecken mit meinem InuYasha-Kakao-Haufen und meinen InuYasha-Figuren, um mich vor meinem eigenen Neid zu schützen, der wohl unweigerlich in Zukunft erwachen wird - es fängt ja hier schon an!! SO EIN COOLES BILD AHSIODFHASD UND ES IST NICHT FÜR MICH *cries*
Aaahhh wie goldig die süsse Kagome da lächelt, und wie LIEB ihr InuYasha sie anschaut. Hach. Sooo schön.

Nun ja. Ich begeistere mich für deine neuentdeckte Inuliebe mit einem bittersüssen Mitgeschmack (gibt's das Wort überhaupt, ojee...), du weisst ja warum :'D ich hoffe, du verzeihst mir! Ich bin echt unverbesserlich. Aber oohh, dann können wir uns ja vielleicht wirklich schon bald mal wieder treffen, um zu zeichnen (und zu fangirlen??? ja?????)?????? ♥♥♥

Supercooles Bild hier!!! ♥ ich scan dir eben noch die schöne Kakao ein, die ich bekommen habe uvu <3
Antwort von:  MiaRose
09.08.2014 20:45
Aww TUT MIR LEID \;w;/ ♥ Aber es hat mich echt erwischt ;///; Wer hätte das gedacht!
Und es gibt ja auch Vorteile, dass ich es jetzt auch mag oder? ;u; Jetzt können wir uns gegenseitig jeeeede Menge Inus zeichnen hehe <3 Und deine Menge an Kakaos und Figürchen von ihm werde ich ohnehin NIEMALS übertreffen xD!
Und danke dir für deinen Kommentar <3 Ich schulde dir ja eh noch einen Con-Hon Eintrag hehehe