Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 14:14
OMG ich hab's geschafft ° 0 °" Das Bild ist für den Wettbewerb von Merinid.

Ich weiss nicht so recht, ob ich zufrieden bin oder nicht...Auf jeden Fall war es echt 'ne mene Arbeit, bin lange daran gesessen = =;;

So, mehr schreib ich nicht, weil faul ´A`
Tankpinsel rocken! >8D


♥Mia-chan

Ausserdem will ich mich noch bedanken für die vielen Kommentare, Stimmen und Favos zu meinen letzten paar Bilder; das freut mich echt wahnsinnig >w<
Themen:
Pokémon, Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Azumarill (184)

Unterthemen:
Angst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T13:12:33+00:00 24.11.2011 14:12
omg da will man glatt helfen
das wasser sieht echt genialst aus
und der rest auch XD
WAAH konnten sie des feuer löschen???
*angst um sie hab*
Von: MiyaToriaka
2011-07-30T21:32:45+00:00 30.07.2011 23:32
WTF das ist toll ;__; Ich bin total begeistert. Die Idee ist super und du hast die Umsetzung auch genial hinbekommen! Bin einfach wirklich begeistert >///<

LG
Miya
Von:  Merinid
2011-07-26T13:25:30+00:00 26.07.2011 15:25
Ich möchte mich für Deinen Wettbewerbsbeitrag bedanken :)

Ich mag kaum zuschauen, wie den kleinen Azumarills langsam das Wasser ausgeht und noch kein Weg ins Freie zu sehen ist. Wahrscheinlich wird die Hitze bald unerträglich sein. Da hat wahrscheinlich ein böses Glurak den Wald in Brand gesteckt und die drei kleinen Pokémon versuchen vergeblich, diesen wieder zu löschen. (Mir gefällt besonders der leichte Verlauf des Feuers von Rot zu Gelb und der langsam schwächelnde Blick des linken Azumarills :))
Von:  alunabun
2011-07-19T19:22:22+00:00 19.07.2011 21:22
Das hab ich schon auf Twitter gesehen und die Strapazen habe ich auch gelesen, die dir das Feuer bereitet haben. Aber dafür ist es umso besser geworden. Es sieht richtig gut aus! Hätte aber vielleicht etwas mehr Schatten vertragen, dennoch kann ich nicht klagen (ich, die selbst kein richtiges Feuer zeichnen konnte).
Ich finde den Gesichtsausdruck des linken Azumarill richtig gut. Man kauft ihm ab, dass es Angst hat. Den in der Mitte find ich nicht so gut, weiß nicht.
Den Waldbrand hast du toll gezeichnet und die Blubberblasen und das Wasser auch. Ich muss ganz ehrlich sein, ich finde dein Bild glaubwürdiger und gefährlicher als das von Blume. Dennoch wünsche ich euch beide gleichermaßen Glück beim Wettbewerb.

LG
DISCHARGE.
Von: abgemeldet
2011-07-19T11:52:03+00:00 19.07.2011 13:52
Oh mein Gott, die Armen!! Da möchte man am liebsten hinrennen und die armen beschützen und retten. Ich finde das du dem Bild sehr viel Lebendigkeit gegeben hast. Dieses Bild strahlt eine ganze Szene aus. o.o' Es drückt eine Bedrohung aus und es drückt Teamarbeit aus! :) Die Colo sieht auch sehr sehr schön aus. Also ich kann nicht mehr sagen als das ich begeistert bin. ;o)
Von:  stardust_nn
2011-07-19T11:32:31+00:00 19.07.2011 13:32
waaaah >////<

ich wills einfach nicht begreifen, dass das bild so süß ist xD
die bläschen sind mal wieder wunderschön~
und die süßen bzw armen pokis :D
Von:  Blauer_Lapis
2011-07-18T19:12:06+00:00 18.07.2011 21:12
Die Azurills sehen wirklich richtig gut aus!! ^.^
Tapfere Feuerbekämpfer! Du hast sie wirklicht so gut hinbekommen. Und man sieht auch gut, dass sie Angst haben.
Ich finde aber dein Wasser sieht nicht so wirklich aus wie Wasser ... ein wenig zu viele Farben :D Und das Feuer hättest du noch lebendiger hinbekommen :)
Aber ich mag das Bildchen trotzdem total!! o_O

glg
CrazyDragon_02
Von:  Vaati_Fan
2011-07-18T19:10:43+00:00 18.07.2011 21:10
Woahh das ist echt schön *_*
Und die idee ist soo klasse x3
Die tun mir richtig leid Q__Q
Und auch ne geile colo x3
Von:  DarkDust
2011-07-18T09:47:37+00:00 18.07.2011 11:47
D///:
Arme kleine Azurill....
Ich drückj ihenn die daumen, dass sie es schaffen >//O//<
Von:  Mikuruchen
2011-07-18T09:37:49+00:00 18.07.2011 11:37
Die sind toll zu 3schaffen sie es*xd