Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 18:21
Ein Fanart zu knobes Doji "Hikari no Kuni -Reich der Lichter-.

Zu sehen sind Daimen und Kazuko. :D
Ich mag die beiden. ♥♥

Ich hoffe es gefällt dir knobes.

edit: ach, ich finde der sieht bei mir voll nach einem sunnyboy aus. xD


Ist dem Dōjinshi "Hikari no Kuni -Reich der Lichter-" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knobes
2011-10-20T17:33:56+00:00 20.10.2011 19:33
achja wenn du willst, mach doch bei meinem Wettbewerb mit, würde mich freun!^^~schleichwerbung~
Von:  knobes
2011-10-20T17:31:25+00:00 20.10.2011 19:31
oh oh oh was seh ich den dA! ein FA zu HnKA! XD
und dann auch noch ein "uuiii was machen die den da?" Bild sehr schön^^

mir gefällt voll die Farbwahl, das Sepia oder was das ist passt einfach perfekt, mach das auch voll gerne^^

stimmt Daimen sieht wirklich nachndem Sunnyboy aus XD

Die Gesichter sindnbischen (vorallem bei Kazuko) männlich:D und Kazu ist etwas klein im Verhältnis zu Dai-Chan, aber wat solls, ich meine es istn FA zu meinem Douji :3 *dich gnuddel* tanketön freut mich sehr
Von:  mamoon
2011-10-19T20:05:46+00:00 19.10.2011 22:05
> Ich mag den Doji XD
> darum gibt es fav + Kommi...
> sei lieber auf das Kommi stolz, Fav is bei mir nichts besonderes XD... eines von 5000 >.> aber gut XD

daanke :D
ich freu mich über alles. :)
Von: abgemeldet
2011-10-19T17:01:16+00:00 19.10.2011 19:01
Ich mag den Doji XD
darum gibt es fav + Kommi...
sei lieber auf das Kommi stolz, Fav is bei mir nichts besonderes XD... eines von 5000 >.> aber gut XD