Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:56
Coco, eine der zwei Hauptchars. aus meinem Comic. :)

Ja hier trägt sie eine andere Kleidung als am Anfang. Wenn ihr den Comic weiterverfolgt werdet ihr erfahren warum.

Klicke um zum Comic zu gelangen:http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/551711/48387/


Ist dem Dōjinshi "Schatten" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Uka_Ageha_x
2011-09-22T19:53:08+00:00 22.09.2011 21:53
Sie sieht richtig hübsch aus :) Meiner Meinung nach xD
Ich finde kleine Leute super ;D Bin ja selber klein xD
Klein aber Oho :D Haha :D
Oder
Klein aber Fein :D
Außerdem sieht ihr Blick so richtig... ja.. so... gütig und liebevoll aus o_O Ich kan mich aber auch täuschen xD
Von:  mamoon
2011-09-03T08:26:35+00:00 03.09.2011 10:26
> gefällt mir gut :D
> nur sieht es ein klein wenig aus als würde sie ihre schultern hochzihen und iwie wirkt das dann als wären die brüste zu weit unten ist aber alles nicht weiter schlimm ich mag die colo :D

Oh danke für den hinweis. ^^
Von:  -x-NAni-x-
2011-09-01T14:53:04+00:00 01.09.2011 16:53
gefällt mir gut :D
nur sieht es ein klein wenig aus als würde sie ihre schultern hochzihen und iwie wirkt das dann als wären die brüste zu weit unten ist aber alles nicht weiter schlimm ich mag die colo :D