Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 16:24
Mit einiger Verspätung ist hier endlich Katinka0308's Geburtstagsbild.
Ein kleiner Panda, der für meinen Geschmack fast zu schade zum Abgeben ist ;D
Beim Scannen wurde unten und links ein bisschen vom Rand abgeschnitten, weil der sonst nicht in den Scanner gepasst hätte >.<
Und die Farben sind etwas heller als beim Original...

Trotzdem hoffe ich, dass er Dir/ Euch gefällt :D:D

LG Pon
Verwendete Referenz:
Bild vom Babypanda

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bären

Dauer:
4 Stunden

Material:
Aquarellblock 24x32 cm, 425g/m², Aquarellbuntstifte von Faber Castell, Aquarellfarben (bei denen steht i-wie keine Marke O.o), 10ner Echthaarpinsel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-26T08:50:16+00:00 26.08.2011 10:50
Süüüüß! Ich liebe Pandas! Und Bambushaine auch... mir gefällt das Bild total gut! Auch wenn ich finde, dass das Bärchen ein wenig betrübt und traurig aussieht :(
Ansonsten aber wirklich putzig und nett!
Von:  Katinka0308
2011-08-25T19:05:53+00:00 25.08.2011 21:05
Gott, ist der süüüß, vieeeeeln Dank!!! Wir konntest du nur denken, dass das Bild mir nicht gefällt???!!!! Hast du wirklich super hingekriegt ^^ Der sieht wirklich ganz flauschig aus, fast als könnte man ihn anfassen :D

Liebe Grüße!
Von:  ViviButter
2011-08-25T14:42:06+00:00 25.08.2011 16:42
OW. Er sieht super flauschig aus!^^
Ich finde es gut, dass du verschiedene Grüntöne für die Bambusstangen gewählt hast.
Mir gefällt sein Blick auch sehr.
Schönes Bild.