Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:02
Auf Wunsch einer Freundin, hab ich mich mal an MYV rangewagt.
Ich persönlich finde ihn nicht so gut gelungen, aber ihr gefällts, und das ist die Hauptsache.
Bin für Kritik, Lob usw, immer offen :D

LG Pon
Abgezeichnet: ich hab's verlegt >.<
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Material:
Zeichenpaper, 8B-Bleistift

Musik:
Hauptsächlich Vidoll - Gothikariod

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katinka0308
2011-03-08T20:43:38+00:00 08.03.2011 21:43
also, positiv auf jeden fall - du hast den ausdruck ziemlich gut getroffen - wusste sofort, wer das ist :D besonders die augen gefallen mit sehr gut.
der mund ist etwas hart geraten, da hätte ich mit den konturen insgesamt etwas weicher gearbeitet und um die mundpartie herum noch etwas mehr schatten :)
achte darauf, dass du besonders bei kleidern und assecoires auch auf feinarbeit achtest - die vernachlässigt man immer so gerne, ich kenn das von mir LOL
insgesamt ist es aber ein recht gelungener erster Myv ^__^

so, und jetzt darfst du an meinem neuesten aoi-fanart rummäkeln XD

liebe grüße!

ah, und laufen die geburtstagsvorbereitungen schon? :) irgendwelche bildwünsche zum geburtstag ;D