Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 10:00
Ja hier ein Aizen für Liz :D. Das FA ist aus einer Diskussion entstanden welchen Schlafanzug Aizen eigentlich tragen würde. Und da ich nen ANzug nicht hinbekam habe ich mich dann für etwas seriöseres entschieden :). Der klassische Playboy im Hemd :3 Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aizen Sousuke

Gewidmet:
Liz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2012-02-20T20:23:52+00:00 20.02.2012 21:23
Also was ich mal loben muss, ist die Tatsache, dass du dich an so schöne Schatten traust! normalerweise sind Schatten immer das, wo die wenigsten sich in die Tiefe trauen XD brav, weiter so!

Die Proportionen sind soweit sehr gut, für einen Mann sind die Schultern gut breit und die Arme haben die richtige Länge C:
Das linke Bein ist sehr gut, schön muskulös, dabei müsste das rechte aber erstens ebenso breit sein und wie MmokoShinzo schon erwähnt hat, dürfte es nach unten nicht so breit werden. Es sei denn, es handelt sich um perspektivische Verkürzung.

Die Schatten sind wie gesagt schon schön dunkel, allerdings fehlen da ein paar. Da das Licht von links kommt, müsste das Hemd noch einen Schlagschatten auf die Haut werfen. Außerdem könntest du mal Kleiderfalten üben. Der Kragen von Hemden ist eingentlich ziemlich groß, kann entweder einmal umgeschlagen sein oder ganz gerade nach oben zeigen. Da würde ich dir raten mal generell Hemden genauer anzuschauen :D
Wenn das Licht von links kommt, dürften auf dem linken Arm des Hemdes vom Betrachter aus gesehn nicht so viele Schatten sein und der rechte Arm könnte ruhig nur ein paar Lichtreflexe haben.

Was ich ganz toll finde ist die Idee an sich XD hammergeil, Aizen in pinken Shorts :D
Aber die rechte Hand fehlt, das könntest du eigentlich noch ganz gut ergänzen C: Für die Größe der Hände gilt generell, dass die Hand mit Finger und Handfläche so groß wie das Gesicht lang ist, so ein kleiner Tipp C:

Insgesamt finde ich es aber sehr lobenswert, dass du so schöne Schatten machst! C: nur weiter so ^^
Von:  sundawn
2012-02-19T21:15:03+00:00 19.02.2012 22:15
der sieht doch ganz süß aus ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-02-19T17:04:17+00:00 19.02.2012 18:04
hm irgendwie stimmt das rechte bein nicht, wird nach unten hin etwas zu breit.Sein Gesicht hast du wirklich gut gezeichnet, nur der Hals ist ein kleines Stück zu lang. So ist es echt nicht schlecht.
Beim fünften finger hast den Schatten vergessen, jedenfalls erkennt man den total schwer.
Die Schattierungen hast du schon raus, die Übergänge sollten nur noch etwas weicher werden.

Sorry für die ganze Kritik, aber es nützt dir ja nix wenn i einfach nur schreib. Sieht toll aus, oder?