Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Crappy Vorskizze als Unterlage missbraucht <3
Fast schon ein zweites Bild --- der Beweis dafür dass ich zuviel Farbe verbrauche. xD
Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 13:59
Der zweite Rest-Eintrag von der LBM, ich bin so happy dass ich es endlich geschafft habe ;A;
Das Bild bedeutet mir sehr viel, da ich zu 100% das gemacht habe das mir persönlich gefällt. Sonst zeichne ich ja gerne das was andere mögen oder sich direkt wünschen, aber Akiko's strikte Anweisung war das mal alles beiseite zu lassen und etwas ganz eigenes zu zeichnen.
An sich eine tolle Aufgabe, aber da habe ich erstmal gemerkt wie sehr ich mich sonst immer nach den Vorlieben anderer richte. :'D Vermutlich resultiert das aus einer inneren Unsicherheit, daher werde ich jetzt in Zukunft versuchen mehr mein Ding zu machen. ♥
Ich hoffe euch gefällt der Eintrag ebenso wie mir (und hoffentlich auch ihr, hihi).

Und vielen Dank für eure lieben Kommis beim vorigen Bild, ich freu mir nen Ast ab wieviele hier sich doch die Mühe machen und ein paar liebe Worte da lassen. Macht bitte weiter so, mir bedeutet das nämlich viel mehr als ein paar stumme Likes oder Noten. ;/////;
Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Größe:
Din A5 (wegen der Falz ist der Scan kleiner geworden)

Papier:
definitiv nicht bleedingproof xD

Medien:
Copic Multiliner 0,1, Copic-Farben, und weiße Colorex-Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-23T18:10:24+00:00 23.04.2016 20:10
Oh, das ist so hübsch! *__*
So detailliert und die Colo ist wunderschön! *__*
Ihr Blick ist toll! ^^
Von:  -Akiko
2016-04-21T13:51:41+00:00 21.04.2016 15:51
Ich finde du hast keinen Grund unsicher zu sein. Das Ergebnis ist für mich perfekt geworden!!! Dein Stil spricht so viele an !!!
Ich freue nich auf mein Conhon 💗💗💗!!!
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.04.2016 16:42
Danke! ♥-♥
Naja, wenn man es immer so gewohnt war fällt es schwer sich auf die eigenen Vorlieben zu konzentrieren. Ist ja auch nicht als hätt ich garnicht das gezeichnet das mir gefällt, aber naja... es dauert wohl einfach noch ein bisschen bis es richtig verankert ist in mir. xD
Auf jeden Fall danke nochmal, ich freu mich auch schon es dir wiederzugeben! ;/////;
Von:  MarySae
2016-04-21T11:30:12+00:00 21.04.2016 13:30
Wow. Das sieht einfach toll aus! *__*
Ich finde ihre Pose einfach mega gut gelungen! Du hast einfach alles so fließend und sanft hinbekommen! Richtig schön!
Und auch ihre Frisur mit den ganzen Details!
Wirklich wunderschön! :D
vG, Mary
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.04.2016 16:43
Awww, ich danke dir sehr! :3 Freut mich voll dass es alles zusammenpasst und so gut ankommt. ♥
Von:  KradNibeid
2016-04-19T17:49:19+00:00 19.04.2016 19:49
Ich bin gerade total verzaubert vom "Negativ" des Bildes. Ohne Lines hat das Ganze nochmal seinen ganz eigenen Charme und sieht toll aus. *_*

Insgesamt sieht man dem Bild an, dass es dir viel bedeutet und gefällt, denn es hat eine wundervolle Ausstrahlung, einfach toll. Die gute Frau lächelt nicht nur, das ganze Bild strahlt eine tiefe Freude aus.
Das Motiv an sich gefällt mir unheimlich gut, vor allem ihr Kopfputz hat es mir angetan; ich liebe hübsche Kopfdekorationen, und die Blüten und Flügel sind wunderschön geworden.
Insgesamt ist die Zeichnung sehr zahrt und stimmig, und die Koloration ist ein Traum.
Wundervoll!
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.04.2016 16:57
Dankeschön! ♥
Haha, meinem Freund gefällt der Durchdruck sogar fast besser als das eigentliche Bild *lach* Ich finds ja auch ganz witzig, so ohne Lines wirkt das Bild schön weich und fließend.
Oh ja, ich stehe auch auf gewaltige Blumenprachten im Haar, damit kriegt man mich eigentlich jedes mal wieder rum. xD
Es freut mich echt total dass das Bild so gut wirkt, da hab ich ja eindeutig was richtig gemacht. :3 Vielen Dank!
Von:  Anara_Twice
2016-04-19T17:27:31+00:00 19.04.2016 19:27
wie schön *w*
ihre frisur ist total schick x3
und du musst doch nicht unsicher sein! >///<°
zeichne das, was dir gefällt <3
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.04.2016 16:57
Merci, meine Liebe! *-*
Naja, manchmal ist das noch so bei mir drin... hau mich beim nächsten mal einfach, vllt checkts mein Unterbewusstsein besser. xD
Von:  Vauenfeder
2016-04-19T15:37:15+00:00 19.04.2016 17:37
Du hast das genau richtig gemacht, lass dich nicht von anderen zu sehr beeinflussen ~ ich bin gerade durch dieses Bild auf dich aufmerksam geworden und hoffe das ich noch viel mehr von diesen sehen werde ◕◡◕
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.04.2016 16:58
Danke dir! *////* das freut mich ja echt, dann gebe ich mir Mühe beim nächsten mal wieder mehr dem zu entsprechen das ich eigentlich möchte. Danke für deine lieben Worte! ♥