Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mion   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 22:03
Ich dachte ich stell ma wieder was rein und da ich grad an diesem bild saß passt das ja^^
Ich weiß nicht wieso, aber Nachtara hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet allein an ihren Outlines saß ich fast 1std.(Achja und da ich angegeben hab das ich das Bild abgemalt habe: Ich habe die Grundform der Outlines abgemalt und auch farblich ein wenig abgeguckt was die Fellfarbe anging, aber habe trotzdem versucht das alles ein wenig abzuwandeln zb mit der schleife um Psianas Hals)
und das Fell in diesem schwarz zugestallten hat echt gedauert ;)
aber naja mehr später
LG Mion <3
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Nachtara (197), Psiana (196)

Zeit:
ca 4-5std

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare