Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecko7   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 15:14
Um mich zuerst einmal zu verteidigen. Ich habe hier mit Paint coloriert! Ich weiß, das Paint nicht sooo toll ist. Ausserdem habe ich manchmal eine Unruhige Hand.



So, hier haben wir meinen Beitrag für den Wettbewerb von chibimieze! Von den ich noch hoffe, das er läuft!

Name: Gilverit
Alter: Ungefähr 25 Drachenjahre, aber man ist sich da nicht so sicher!
Herkunft: Nicht wirklich bekannt, man vermutet aber eine Tropische Gegend!
Besondere Merkmale: Langer,fast schon Peitschen änlicher Schweif mit Hornklinge und sehr große Flügelspannweite.

Gilverit ist ein junger, sehr freundlicher Drache. Er redet nur nicht viel über seine Herkunft, was darauf schließen lässt, das es ihn Schmerzen bereitet, darüber zu reden. Durch seine aufgeschlossene Art findet er recht schnell Kontakt zu anderen Drachen in seinen Alter. Allerdings wird er in gegenwart von Weiblichen Drachen recht schüchtern. Er ist eine Treue, gutherzige Seele und verteidigt seine Freunde. Die Wildheit, die er dann bei einen Kampf an den Tag legt, lässt den Schluss zu, das er schon viel Kämpfen musste, auch wenn das sein fast Narnbenloser Körper das Kaum vermuten lässt.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ecko7
2011-06-13T17:57:47+00:00 13.06.2011 19:57
> uiiiii der ist ja cool!! x3
> aber klar läuft mein wettbewerb noch keine angst!
> ich freue mich riesig über deinen drachen! und erstmal ein riesen lob! dafür das du ihn in paint gemacht hast sieht er spitze aus! mir gefällt er sehr gut. seine hörner und die schwarze musterung lassen ihn richtig gefährlich aussehen ^^
> wirklich gilverit ist super. vielen vielen herzlichen dank!!
> *umknuddel*

*Knuddeln läßt*
Freut mich sehr^^
Ja, er wirkt zwar gefährlich, aber er ist die meißte Zeit ein Netter Drachi! =3
Von:  chibimieze
2011-06-13T17:34:07+00:00 13.06.2011 19:34
uiiiii der ist ja cool!! x3
aber klar läuft mein wettbewerb noch keine angst!
ich freue mich riesig über deinen drachen! und erstmal ein riesen lob! dafür das du ihn in paint gemacht hast sieht er spitze aus! mir gefällt er sehr gut. seine hörner und die schwarze musterung lassen ihn richtig gefährlich aussehen ^^
wirklich gilverit ist super. vielen vielen herzlichen dank!!
*umknuddel*