Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaara_of_the_rock   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 13:14
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:03:45+00:00 17.10.2015 12:03
Hallo!

Interessanter Stil, denn trotz des sehr dünnen Halses und der schlanken Arme hat er etwas Besonderes an sich. Ich hätte nicht erwartet, dass ein solch kurioses Pullovermuster an Gaara so gut aussehen kann (und die Machart ist toll, weil du Farben miteinander kombiniert hast, die ich unter anderen Umständen mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Genial!).
Durch die Haarstruktur und den Blick, auch die unregelmäßigen Outlines hat er auf alle Fälle etwas Jugendliches an sich - und der Rahmen sieht aus wie eine frisch aufgeschlagene Buchseite.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  gaara_of_the_rock
17.10.2015 22:29
Ja ich mache gerne Skizzen in dem Stil. :)
ja die Idee hat mir ein Pullover gegeben den ich mir geholt habe.:D
hab auch nicht gedacht das so ein farbmix so gut aussehen kann ^^

Danke sehr und viele Grüße zurrück, Lena :)