Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2014 20:39
Zwei Kröten für ein Brettspiel, was ich mir vorgenommen habe zu machen. Diese beiden werden Monster/Gegner sein, die auf Karten abgebildet werden. Deswegen sind sie auch nicht wirklich Schattiert und recht einfach gehalten. Auf kleinen Karten würde man ja sonst nichts erkennen.

Bei der magischen Kröte (mit der Kugel), hatte ich die Idee, dass sie von einer Hexe kommt, die ihre Kristallkugel immer verlor. Sie band sie auf ihre Kröte, um das zu verhindern, verlor aber dann die Kröte. Dumm gelaufen.
Die andere ist/wird eine Riesenkröte, ein normaler Gegner.

Namen der beiden: Magische Kröte mit Pusteln und Fiese Riesenkröte.

Im Spiel wird es als Monster Tiere und europäische Fabelwesen geben.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2014-09-07T10:04:09+00:00 07.09.2014 12:04
Ach, wie schön. Die sehen total sympathisch aus.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-09-04T17:37:02+00:00 04.09.2014 19:37
ahhh wei cool :)
und echt ne geniale idee
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:37
Dankeschön!
Von:  Aurora-Silver
2014-09-03T21:56:51+00:00 03.09.2014 23:56
Die sind total niedlich :D
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:37
Danke :)
Von: solidat
2014-09-03T18:17:59+00:00 03.09.2014 20:17
Die Kröten sind total super!
Kommen noch mehr solche Tierchen?

Lg solidat
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:37
Danke!
Ja, ich habe noch ein paar bereits hochgeladen. Und ich habe eine lange Liste von Tieren oder Fabelwesen, die ich gerne umsetzen würde.
Von:  Chivaro
2014-09-03T13:02:46+00:00 03.09.2014 15:02
Auweia, bekommt die arme magische Kröte da keine Rückenschmerzen? O.O
Die Illustrationen sind echt toll, das wird sicher ein schönes Spiel, wenn der Rest auch so hübsch wird. ^^
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:36
Ach quatsch, die ist doch magisch, das hilft bestimmt auch gegen Rückenschmerzen ;)
Naja, ich hoffe doch, dass es was wird. Letztendlich kann es so schön aussehen, wie es will, wenn es doch nicht spielbar ist ;)
Von:  Fisimatentin
2014-09-03T11:30:38+00:00 03.09.2014 13:30
Hehe, super umgesetzt. Ich denke für die zwecke, die du vorgesehen hast, ist das auch die optimale lösung. Die magische kröte ist spitze :)
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:35
Vielen Dank!
Von:  To-Die-For
2014-09-03T10:51:49+00:00 03.09.2014 12:51
Geilo~ ;D
Ich liebe die Idee und Geschichte von der Kröte mit der Kristallkugel! Was ist mit den Pusteln? Die verleihen ihr die magischen Kräfte, oder was? xD

Auf jeden Fall sehen beide für ihre Einfachheit doch sehr realistisch aus :) Ich finde ihre "Gesichtsaudrücke" stark!
Oha, das Projekt klingt übrigens auch äußerst vielversprechend, muss ich im Auge behalten ;)
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:35
Naja, die Pusteln sind mehr so die Nebenwirkungen der Kugel^^ Vielleicht ist die Kröte ja allergisch ;D

Und danke sehr :) Ich versuche, soweit es geht, alles vom Projekt hochzuladen.
Von:  beareen
2014-09-03T08:56:01+00:00 03.09.2014 10:56
Die sehen toll aus, ich mag die Blicke und die Texturen echt gerne - und die Geschichte zur Magischen Kröte mit Pusteln gefällt mir auch sehr gut. :D
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:34
Dankeschön!
Von:  Wolveruss
2014-09-02T19:42:04+00:00 02.09.2014 21:42
Schattierungwärebei den beiden sogar völlig überflüßig. Dadurch wirken die Texturen für sich selbst besser.
Die Magische Kröte mit Pusteln find ich echt verdammt cool. Der andere zwar auch gut aber special is halt special.^^
Antwort von:  Kampfkewob
05.09.2014 00:33
Danke dir!
Ja, special ist halt special, gut gesagt. Ich mag die magische auch mehr^^