Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 02:22
liebe hayami,
wenn ich das richtig sehe, dann schaff ich es vielleicht sogar noch zu heiligabend! ...aber wenigstens in der weihnachts-nacht.

ich geb es ehrlich zu, mit deinen serien konnte ich, obwohl sie ja doch recht bekannt sind, wenig anfangen - ich bin schon zu lange raus aus anime/manga (ehm ja, warum bin ich gleich nochmal beim animexx...). jedenfalls las ich auch "fantasy ist auch gut" und bei "likes" "elegante engel und dämonen" und da dachte ich mir: JA! HIER bin ich richtig.
also nahm ich mir vor, einen eleganten engel zu zeichnen. hm. und plötzlich verließ mich jede zeichnerische eleganz (du solltest die vorzeichnungen zu diesem bild sehen @____@).
ich hab versucht, jegliche reste von un-eleganz auszumerzen - aber die reste sind zb in den füßen geblieben... ohje, ich hoffe, du kannst dem trotzdem etwas abgewinnen.
außerdem hab ich anfangs versucht, mich an den stilen von hyade und deinen anderen lieblingszeichnern zu orientieren - vielen dank für die ausführlichen informationen auf deiner seite ;) ! naja, so richtig geglückt ist mir das auch nicht, aber ich hoffe, dieser gefällt dir auch ein bisschen ^^ .
ein wort zu den farben: die palette, die ich nutzte, hab ich mir aus den farben zusammengesetzt, die ich auf deinem dritten steckbriefbild gefunden habe. damnit, es ist bestimmt jemand ganz bekanntes, aber ich weiß es nicht und kann nur sagen "dein drittes steckbriefbild". VERZEIH MIR! ^^;

ich hoffe, es gefällt dir - und du hattest einen schönen weihnachtsabend?! und einen fleißigen weihnachtsmann??! hab in jedem fall noch ein paar gemütliche festtage und rutsch gut ins neue jahr hinein :D
Themen:
Engel, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

vielen dank:
zeitwolf, für die licht-und-schatten-hilfe :)

@__@:
unbedingt vollansicht!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayami
2008-01-11T15:14:39+00:00 11.01.2008 16:14
OK...Es kommt zwar spät, aber wenigstens habe ich es nicht vergessen! :)

Jedenfalls
...mir fehlen echt jedeasmal die Worte, wenn ich mir das Bild ansehe! ;_; Ich finde das Bild einfach wundervoll!

Ich danke dir sehr, dass es kein Shojo-Manga-Engel geworden ist, weil ich mit den ganzen Shojostil-Engeln nicht wirklich was anfangen kann, selten!
Du hast also genau meinen Geschmack getroffen! :)
und Halleluja es ist kein pink-kitsch-bild! :D"

Was mich bei dem Bild zum schmunzeln gebracht hat, ist der Blick des Engels! Anders als die meisten Engel schaut sie ja etwas genervt und schmollend drein! Ich finde das so putzig! :3

Mir stellte sich allerdings die Frage, warum sie so schmollt...
Ist es wegen den kleinen Engeln, die wie Weihnachtswichteln verkleidet sind?
Erinnern sie diese an die Weihnachtsfesttage, die sie eigentlich nicht leiden kann?
Das waren so meine ersten Fragen, die ich mir gestellt habe! :)

Jedenfalls vielen vielen Dank!
Habe mich echt sehr gefreut, freue mich immernoch sehr! :)
Von:  Petey
2007-12-30T15:22:28+00:00 30.12.2007 16:22
Diese Ton-in-Ton-Stimmung ist toll. Eine schöne Atmosphäre.
Der Blick von dem Engel gefällt mir auch sehr. ^^
Von:  Rooro
2007-12-28T21:00:28+00:00 28.12.2007 22:00
Sieht echt schön aus, wie die ganzen Engel rumfliegen und tanzen, während der andere nur zusieht.
Schöne Atmosphäre, da alles in Grau gehalten wurde, das verleiht dem Ganzen noch einen gewissen Glanz.
Von:  hayami
2007-12-27T20:34:31+00:00 27.12.2007 21:34
neiin, mein Kommentar ist weg ;_; dabei war der so lang...
Es tut mir Leid liebe tinfang...
ich schreibe dir aufjedenfall nochmal einen Kommentar!
Ich muss mich erstmal abregen und den Nerv haben weider so einen Kommentar zu schreiben! Der war so schön lang und jetzt ist er weg! ;_;

Ich ság nur eins...das Bild hat mich umgehauen! danke!!!
richtiger Kommi folgt noch!!!
Von:  Mana
2007-12-27T09:24:27+00:00 27.12.2007 10:24
Der Engel ist cool. x3 Vor allem ihr Blick. ♥
Ich mag die Colo und die "Farben" sehr gern. ^-^

Mana
Von: abgemeldet
2007-12-26T13:40:40+00:00 26.12.2007 14:40
Das Bild sieht toll aus. Ich finde die Idee sehr schön und mir gefallen die kühlen Farben sehr gut *_*

Der Thron und die Flügel finde ich besonders schön gezeichnet. Ich mag die lockere Sitzposition.
Die kleinen Engel finde ich sehr süß. Besonders gut gefällt mir die Weihnachtskleidung^^

Tolles Bild

D-child
Von:  Ellerfru
2007-12-25T23:30:58+00:00 26.12.2007 00:30
Wah, wieso hat das noch so wenige Kommentare? o.O Ich find das Bild einfach toll... Sitzt der Engel doch glatt da schmollend herum... XD
Ich mag deinen Zeichenstil ja sowieso sehr gerne.
Von:  AliceAndHerWonderland
2007-12-25T23:08:40+00:00 26.12.2007 00:08
ui, vieLe kLeine feen

ich mag den bockigen bLick der großen xD

istn schönes biLd :)
Von:  Ashura_
2007-12-25T15:40:45+00:00 25.12.2007 16:40
Beeindruckend, besonders die Farbwahl und der Hintergrund beeindrucken. Ich mag den Engel auf dem Stuhl, der sieht so niedlich genervt aus. :D

Frohes Fest! :3
Von:  Chikako
2007-12-25T14:56:51+00:00 25.12.2007 15:56
wow das sit mal schön!
^^
der engel hat so was... melancholisches find ich XD
udn idese kleienen da links sind ja oberzucker *_*