Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomo89   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2017 16:35
Das hier ist Peter. Er lebt in einer Welt mit gemischten Lebensweisen (Mittelalter, Futuristisch, Unterwasser, im All etc.). Als ein kleines blasses Mädchen barfuß bei seinen Eltern auftaucht ohne Erinnerungen und Eltern, entschließt er sich sie auf ihrer Suche zu begleiten, um so auch mehr von der Welt zu sehen.
Niemals hätten die beiden Kinder erahnen können, dass es das größte Abenteuer überhaupt werden würde!

Eine süße, phantasiereiche Geschichte, die ich noch zu Ende schreiben muss. :)

Das Bild habe ich mit Kulli und Buntstiften gezeichnet - am PC habe ich dann die Farben ein wenig verwischt. Sieht deswegen ein bisschen unordentlich und verschwommen aus, ich weiß. ^^°
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-16T19:13:19+00:00 16.03.2017 20:13
Die Idee für die Geschichte finde ich super süß! :)
Der Junge sieht echt cool aus! :)
Schöne Koloration!
Antwort von:  Tomo89
16.03.2017 21:52
Danke. Hört man gerne. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-16T17:21:37+00:00 16.03.2017 18:21
Die verwischten Farben sind der Hammer! Das Bild springt sofort ins Auge. Hast du die Geschichte dazu schon online?
Antwort von:  Tomo89
16.03.2017 21:50
Nope. Wie üblich kam ich nicht über die ersten 2 oder 3 Kapitel hinaus und häng wie üblich fest. Wenn ich es beendet krieg will ich es aber auch veröffentlichen. ;)