Zum Inhalt der Seite


Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 11:07
die psiana karte ist für Nobody_Sora. hier habe ich die vogelperspektive gewählt. ich hatte die idee psiana in eine hauskatze zu verwandeln xD sie hat ihren eigenen futternapf und spielmaus. ich mag übrigens den holzboden. ^^

so und die pii karte gehört mir X3. darauf sind ein pii und ein pii-gijinka in leichter froschperspektive zu sehen. ich weiß die perspektive ist nicht der hit, da brauche ich noch viel übung. ^^´
diese karte habe ich doppelt gemalt. eine für mich und eine für kiwinyo.


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
vergeben!

farben:
weichen immer nach dem scan vom original ab!!

der blumen hg:
ist bei google für wiederverwendung gekennzeichnet.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare