Zum Inhalt der Seite


Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 13:01
die karte war für eine sta, thema kitsch vorgesehen. ich habe mich jedoch anders entschieden und nun ist sie frei.

weiß auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin ein kind auf´m töpchen zu malen xDD. das mit der fliege ist mir erst später eingefallen, weil die kleine nach oben guckt, da musste was her. ^^
als decko habe ich ein herzchen sticker verwendet und auch mettalic-stifte benutzt, dass das schön glitzert.


status: frei gegen einen gleichwertigen Tausch oder für 7€ + versand

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Arbeitszeit:
ca. 4 h

farben:
weichen immer nach dem scan vom original ab!!

status:
vergeben!

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare