Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Fool   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 19:49
Das habe ich für meine FF in Myff.de gezeichnet.
Die Hände fehlen weil meine so Krüppelig aussahen XD
Meine rster versuch eine Animefigur zu Zeichen XD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bones
2010-11-06T19:17:50+00:00 06.11.2010 20:17
So schlimm, wie du behaupte hast ist er doch nicht ^^

Naja einige an den Propotionen stimmen nicht und Hände zeichnen ist wirklich schwer -.- Da sitze ich auch sehr lange dran. Nun in so einen Fall, macht man am besten so, das die Hände durch was versteckt werden ^^ Die Beine sehen etwas komisch aus, aber ansonsten ist er nicht schlecht. Erster versuch ist immer schwer XD Du musst auf die Köpergrößen achten. Die Beine sind zu kurz und stimmen nicht mit den gesamtbild überein. Die Ärmchen sind auch was kurz geraten und ich weiß das sowas nachher umzusetzen schwer ist. Am besten du fängst erstmal, mit einen Strichmännchen gerüst an ^^ auch wenn´s jetzt doof klingt, aber sowas hilft, da einen dann schon die meisten Fehler auffallen. Ich mache es auch immer noch und es hilft wirklich gut.
Von:  Un-zoon
2010-11-05T20:06:01+00:00 05.11.2010 21:06
hey das sieht lustig aus :D
tut mir leid ich kenne die Story nicht ^^°
Aber wieso hat der denn einen Schwanz? Sieht ein wenig aus wie die von´nem Drachen

Für deinen ersten versuch gar nicht mal so übel ;D
Ja das mit den Händen ist für viele ein Problem deswegen schauen sich auch einige Zeichner aus diesem Grund auf die finger XD
Ich übrigens auch^^.Aber ich habe auch nicht die zartesten Dinger =_=°
Aber mit Übung bekommt man alles hin immer schön weiter machen und ein Gefühl entwickeln ;)