Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 20:23
HUHU!!!! endlich hat ich mal wieder etwas zeit zum zeichnen....puh...ganz zufrieden bin ich zwar nicht aber immerhin hab ich's noch vor halloween geschaft ^-^
joa der Risu mal wieder (sehr passend zu halloween find ich^^) joa und er läd zu seiner halloweenparty ein...

ja er gibt sich nicht besonders mühe seine axt zu verstecken und ich denke der architekt des schlosses und des weges war betrunken XD
den rasen hab ich iwie verhaun aber naja...muss ich noch üben -.-
und was sagt ihr?
Gruselige Grüße, eure GreenDevil!
Themen:
Boshaftigkeit, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-10-30T16:56:20+00:00 30.10.2011 17:56
OMG wie gruselig O3O!!
Von:  beareen
2011-10-29T22:50:42+00:00 30.10.2011 00:50
Ganz schön cool... vor allem das schiefe Schloss (also mein zukünftiger Archtitekt bekommt dann sicher vorher was zu Trinken) und dieser geile Hase... der Blick ist klasse. Die Axt sieht außerdem gut aus und muss daher nicht versteckt werden :D
Und das Gras find ich auch nicht schlecht, vielleicht wird's noch besser wenn du verschiedene Grüntöne nimmst und einzelne Büschel mehr hervorhebst, vielleicht auch mit Fineliner.

Happy Halloween~ :D
Von:  Luke-Castellan
2011-10-29T22:34:32+00:00 30.10.2011 00:34
Süßes Häschen :D!!!
Von: Futuhiro
2011-10-29T21:06:39+00:00 29.10.2011 23:06
Ich find´s goldig ^^
Also das Haus, der Weg und der Hase passen stilistisch sehr gut zusammen. Und an dem Rasen finde ich eigentlich auch nichts Verhauenes. Das Bild sieht aus als wäre es exakt so gewollt wie es ist. (Die Axt ist übrigens super geworden ^^)