Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2004 13:47
Hm... viel kann ich hierzu eigentlich nicht sagen, außer dass die Beine zu kurz sind - und das hier eigentlich nur eine Skizze mal war ^_^
Wenn ich mal so unverschämt sein darf, das ist eines meiner Lieblingsbilder, die ich selbst gezeichnet habe ^^;

Die "saubere Variante" hatte ich yumichan mal in 'nem Brief geschickt - daher bin ich einfach mal so frech und widme das Bild hier ihr ^^

Danke für alles *knuddel*
Hab dir lieb ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schabi
2004-12-18T16:27:41+00:00 18.12.2004 17:27
*die saubere variante auch immer noch hab*
Danke, Schatzi! Danke, danke! *umknuddl* Eigentlich gibt es aber nichts, wofür du dich bei mir bedanken müsstest - im Gegenteil. ^^ Hab dich sehr sehr lieb!
Und... Wir geben nie auf, nicht wahr?