Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2004 13:43
Wie war das gleich mit Schlimmer geht's immer? *grins* Ich glaube, ich habe nun den ultimativen Beweis erbracht. Es tut mir leid, dass das Bild so mies ist - aber irgendwie - joah - so isses nun halt.

Für Yumichan sei hier erwähnt, dass dieses Bild den Untertitel "Absolut keine Ahnung!" hat ^^;

Für alle anderen (zu meiner Verteidigung) ja - ich habe diese Bilder entsprechend Sympathien gemacht - und den Chara's die 'Kostüme' angezogen von den FFX2-Charas, die ich in etwa gleich gut leiden kann (außer bei I-III - weil das hatte sich einfach so ergeben ^^; )

Ich hatte unter das Bild noch ein handschriftliches Kommentar zu meiner Verteidigung gemacht (welches irgendwie nicht mitgescannt wurde)

"Wie auch bei Michiru habe ich mir hier null Mühe gegeben - schließlich ist Logos wie Taiki: Beie haben ihre Glanzmomente, aber eigentlich haben sie "Keine Ahnung!" "

So - ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten - nehmt's mit Humor, denn so ist's auch gemeint ^^; Spaß muß sein, ne?
Themen:
Sailor Moon, Final Fantasy, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taiki Kou/Sailor Star Maker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schabi
2004-12-18T16:23:39+00:00 18.12.2004 17:23
*wechlol*
Ich LIEBE dieses Bild!!!!!! Taiki!!! Logos!!!! XD XD XD
Ich kann nimmer! *wechlach*
Mehr von den Cosplay Bildern! BITTE!!!!!