Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2004 00:55
Also - es ist abgemalt - und mit Bleistift - und trotz allen Abkritzelns bin ich durchaus sehr stolz drauf - ich weiß: Eigenlob stinkt, aber seit diesem Bild kann ich irgendwie Hände ERKENNBAR malen *lach*

Und auch wenn ich mich mit Ah! Megami-sama nicht wirklich gut auskenne - von dem, was ich kenne find'sch Urd richtig klasse ^_______^
Themen:
Oh! My Goddess, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Urd

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sae-pyon
2004-12-23T18:50:42+00:00 23.12.2004 19:50
das gesicht ist nicht sooo super.
trotz dem hat es das gewisse etwas.
Von:  Schabi
2004-12-18T16:18:53+00:00 18.12.2004 17:18
Wai!!!!!!!!
IST DAS SÜSS GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe die SD Urd und die ist echt prima gelungen! *hüpf*