Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2002 15:17
ich wollte gestern nur meine Ölstifte ausprobieren und hab einfach drauf los gezeichnet (ne schande die teueren stifte für sowas zu verschwenden) ich hab echt keine ahnung wie man damit richtig zeichnet.... (wie man sieht)
da ich einfach drauf losgezeichnet hab ist das mädel auch nur irgendwer....
das bild ist meiner meinung nach ziemlich ausdruckslos falls es für irgendwen doch ne symbolik hat würde ich mich über ein kommentar riesig freuen -puppy dog eyes-
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-27T04:09:45+00:00 27.06.2002 06:09
Durch die Beschränkung auf nur einen einzigen farbigen Bereich wird man sofort auf die Augen aufmerksam - und da die das schönste am Bild sind ist das natürlich klasse! Die schlichte, zurückgenommene Pose und Umgebung unterstützen diese Aussage nochmal echt gut. Schön!
Von:  Shiva
2002-06-20T23:15:52+00:00 21.06.2002 01:15
was hast du? sieht doch gut aus! besonders die augen *zustimm*
Von: abgemeldet
2002-06-20T16:48:47+00:00 20.06.2002 18:48
Wow sieh echt klasse aus die augen srahlen richtig :) weiter so ;)