Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2002 09:42
jaaa.... was nicht alles so an einem langweiligen Tag auf einem langweiligen Zeltlager entsteht....
(die Scannerquali is mal wieder mies.... aber so sieht man wenigstens die Karos im hintergrund nicht -hihi-)
Das das Mädel mit dieser Kopfgröße nach hinten überkippel würde weiß ich selber.... (ist halt nur ein Kugelschreiber-Oekaki) aber ausser das das eine Auge zu groß ist glaub ich das ich die Norm ganz gut getroffen habe... ich find ihre Kleidung und Frisur lustig^^ Ist der glanz im Haar zu gleichmäßig? Naja anyway....
ich freu mich über jede Kritik und jedes Kommentar ^_-
PS:(Liebe grüße an die JF Heinde -fg-
@Benni: Holland ^_-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-10T13:57:16+00:00 10.06.2002 15:57
sehr schön, aber vielelicht ist ihr hals etwas zu kurz und ztu dick, aber ansonsten echt wunderbar ^^