Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2002 21:56
Aaaalso:
Eigentlich war so ein richtig hübsches Bild von Kaoru geplant und herausgekommen ist irgendwie das hier ^^###
Ich habe viel zu klein angefangen und hatte keine lust mehr die ganzen "probestriche" wie ich sie so nett nenne um die kleinen bleistift striche herum weg zu radieren (ich mag halt keine kleinarbeit *hüstel*) deswegen bin ich einfach mit nem fine liner rangegangen und habs schon nach dem ersten strich bereut (faulheit muss bestraft werden *schulternzuck*) ... ich sage nun einfach mal das dieses bild ein Oekaki ist weil ich über die grobe skizze (sehr grobe skizze) gezeichnet habe und das unwiderruflich...
ich weiss das bild ist nicht sonderlich gut geworden, genauso wenig bin ich stolz darauf...
dennoch hat es spaß gemacht es zu zeichnen, es ist mein erstes pic vom kenshin manga (pose ist selbst erfunden) und daher doch ein unikat für mich *fg* ausserdem glaub ich das dieses bild eine perfekte übung war^^
mein nächstes bild wird wieder eins aus dem manga sein... *fg* und dann werd ich groß genug zeichen und beim bleistift bleiben^_- ein pic auf das ich stolz sein kann *muahahaa* (ich kann mich nur nicht entscheiden von wem *hoil* ich mag doch alle charas so gerne) *lol*
(auch wenn das eh keiner liest) einen ganz lieben gruß an alle kenshin fans *rumwink*
Kenshin rulzzz!!!!!
Themen:
Kenshin

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Kaoru Kamiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aria
2002-02-02T20:57:31+00:00 02.02.2002 21:57
Wai, noch ein Kenshin Fan!! Das Bild is doch ur super geworden! *gg*
meld dich doch ma, ich suche immer kenshin fans *ggg*

P.S. hab auch n kenshin pic in meiner gallery^^
Von:  Kantari
2002-01-19T23:53:10+00:00 20.01.2002 00:53
@missjones hab ich auch so gedacht aber colorieren kann ich überhaupt nicht... Oo da bin ich echt zu blöde zu^^###
(wie kriegt ihr das alle hin? gibts da ein studium für oder so? *allediedaskönnenechtbewunderntu*
Von: abgemeldet
2002-01-19T23:12:50+00:00 20.01.2002 00:12
Ich finde es super, ich weiß ned wieso du nicht so stolz darauf bist! Kannste ruhig sein!! Koloriert wäre es bestimmt noch besser!!
Ciao Jones
Von:  bethx
2002-01-19T23:09:27+00:00 20.01.2002 00:09
Das Bild ist nicht sonderlich gut geworden?? Ist das dein Ernst???? Also, ich finds klasse!
Beth