Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2004 12:07
Ok.. ähm... ich HAB versucht Ed zu zeichnen ich HAB erkannt.. ich kann es nicht XD
Von daher kam mir die Idee das ich mein I'm with stupid Cloud-Bild ja einfach etwas umändern könnte (wer sich das anschauen mag ich habs hier bei Animexx.. is eigentlich auch... naja der ganze Witz an der Sache XD)
Ich bin FMA-Süchtling >< Verdammt wieso ist diese Serie so genial? Wieso hab ich sie nicht früher geschaut? Wieso hab ich sie so schnell geschaut? Wieso hab ich auch noch den Manga so schnell gelesen? Es war dumm von mir >< Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll -drückt 20x pro Tag den Neu Laden Button auf der Animesuki Seite um zu überprüfen ob Folge 31 nicht bald draussen ist-
Also.. das Bild... widme ich Piyo >< Durch sie bin ich mehr oder wengier auf die Serie gekommen (und sie hat mich dazu gebracht auch den Manga zu lesen der sich wirklich lohnt XD Hmm und ich soll ihr Dankeschön von Conny sagen (die jetzt durch mich und indirekt durch Piyo auch süchtig geworden ist XD)
Wer FMA liebt soll sich bei mir melden (ich fange langsam an meine Mitmenschen zu nerven da ich zuviel über die Serie rede XD Ich brauch Menschen die mich verstehen XD)
Und mag nicht wer einen Envy zeichnen -uhuhuhuuu- Wieso hab ich kein Talent?
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschtier
2005-03-30T01:57:23+00:00 30.03.2005 03:57
XDDDDDDDDDDDDD nein, wie geil! Das ist typisch ed, pass so auch sehr *__*
Von: abgemeldet
2004-09-09T08:22:35+00:00 09.09.2004 10:22
WAII!!!! ^__________________________^ Das ist genial *kicher* Who's small like a bean... einfach nur genial XD und, jep - ich schließ mich dir voll und ganz an. Zeichnet Envy, Leute!! *-*
lG.
=^.^=
Daga
Von:  enban
2004-05-13T14:30:49+00:00 13.05.2004 16:30
XDDD
Is´das süß!

Und tröste dich...stell´dir nur mal vor du hättest FMA erst jetzt wo es lizensiert wurde entdeckt x_X
Von: abgemeldet
2004-05-10T19:11:34+00:00 10.05.2004 21:11
*rofl*

sweet
*1geb*

noki