Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2001 02:35
Aaaalso... das da sollte eigetlich ein Chara aus meiner Story werden... nur das keine Ähnlichkeit mehr zu dem bestet an was ich gedacht habe (ausser der Kleidung*fg* Stulpenpower!!! ^^) *sigh* Naja besser als nichts...
zur selbstkritik *fg* Irgendwas stimmt mit diesem bild ganz gewaltig nicht! ich habs schon alles versucht... das bild ne zeit liegen lassen, die sache mit dem im spiegel angucken... ich weiss nicht was genau falsch ist, also bitte ich um kritik^^ ich meine der oberkörper hat die falsche norm... ist der kopf zu groß? die kniee zu tif, beine zu lang? *schulternzuck* lasst euch gründlich drüber aus *lol* es kann nur besser werden ^_-
Thx&Cya
Kanta
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Child_of_Time
2009-03-09T16:03:18+00:00 09.03.2009 17:03
ich mag das bild^^ natürlich gibt es ein paar fehler zu bemängeln, aber die wurden ja schon genannt^^
ansonsten sehr gut gelungen, die pose ist cool^^ und die Fellzeichnungen hast du gut hingekriegt^^
schön^^
Engel-chan
Von: abgemeldet
2002-09-09T18:50:40+00:00 09.09.2002 20:50
Die Haltung finde ich sehr schön und auch ihre Haare.
Ich glaube, ihre Knie sind ein wenig zu tief und die Nase etwas zu kurz.
Von:  Baranamtara
2001-12-13T13:34:42+00:00 13.12.2001 14:34
sie sieht echt klasse aus!! ^^ richtig sexy... ^^v
Klasse!!
Von:  Kantari
2001-12-12T15:18:20+00:00 12.12.2001 16:18
*lol* thx für eure kritik^^ voralle bei den beinen und den augen gebe ich euch recht... das kann ich nämlich überhaupt nicht *fg*
naja vielleicht ist es ja sonst gar nicht mal sooo schlecht... es ärgert mich nur das ich den chara nicht getroffen habe, wie ich es wollte-.-'
naj, aus fehlern lernt man^^ vielleicht kommt ja bald ne überarbeitete version *ggg*
Von: abgemeldet
2001-12-12T15:00:40+00:00 12.12.2001 16:00
ähm, ich meinte, man soll ja NICHT meckern, wenn mans selbst nicht besser kann *verschriebenhab* *ggg*
Von: abgemeldet
2001-12-12T14:59:09+00:00 12.12.2001 15:59
ja, genau, die beine oder jedenfalls ihr rechtes (von mir aus gesehen das linke) bein hätte etwas anders gezeichnet werden müssen. und dann müsste der hintern ein bisschen weniger zu sehen sein, das sieht irgendwie so aus, als ob das von der seite gemalt ist ... aber man soll ja meckern, wenn mans selbst nich besser kann *gg*
aber das is sonst richtig schön geworden ^.^ coole pose ... sieht aus als ob die sich am popöchen kratzt *g* war nich bös gemeint *smile* was die da anhat sieht ja exotisch und ziemlich supi aus ^.~
Von: abgemeldet
2001-12-12T12:51:08+00:00 12.12.2001 13:51
ich find sehr gut gelungen auch die Pose *bösezumirannotrunxschau*
sieht sehr süß aus ^0^
Von: abgemeldet
2001-12-12T09:58:06+00:00 12.12.2001 10:58
hm ... ich glaube, ihr rechtes bein steht im falschen winkel ... du hast es von vorne gezeichnet, aber das würde gerade mal eine ballerina so hinkriegen ... (mit der ausdrehung im hüftgelenk). wart mal ... du hast die hüfte + beine aus einer anderen perspektive gezeichnet als den oberkörper ... und es ist zu wenig platz zwischen bauchnabel und schritt ...
ausserdem sehen die augen ganz leicht in verschiedene richtungen ...
genug kritisiert?
*g*
übrigens finde ich den chara interessant ... oder den zeichenstil ...
yl