Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 20:16
Ist schon etwas länger her, dass ich das gezeichnet habe, aber ich komm in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu :(
Nach dem 25.5 folgt ein Alois Tancy und vielleicht mit Ciel?
Kommentiert esbitte, wenn es euch gefällt auch wenns nur abgezeichnet ist .. :*
Abgezeichnet: Kamikaze Kaito Jeanne
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-02T20:32:36+00:00 02.11.2010 21:32
Cool!
Ich mag die neueren Jeanne Bilder in Farbe garnicht, aber so in schwarz weiß und schön abgezeichnet, kann ich mich mit ihnen anfreunden! ^^b
Wirklich toll geworden, man könnte es für's orignial halten! *schleim* (Nein, echt!)
Von:  AnnaBlume
2010-10-28T20:47:40+00:00 28.10.2010 22:47
Oah, die Augen sind dir wirklich gelungen:)