Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sayuri--   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2015 13:28
Material:

- Styrodur für den Körper (120 x 50 x 6 cm)
- Gesso zum Grundieren
- 1x Gewindestange
- 6x Einschraubmuttern (für das auseinander nehmen des Basses am Steg und für die Stimmflügel)
- 4x Plastikmuttern die aussehen wie Simmflügel (weiß Ihren genauen Namen leider nicht)
- Fimo für die Details
- normale Acrylfarbe in schwarz, rot und silber
- Klarlack zum Versiegeln
- 1x ein Päckchen Basssaiten

Der rest erklärt sich ziemlich von selbst :D
Zunächst habe ich den Körper auf ein großes Stückpapier vor gezeichnet und dieses dann als Schablone benutzt.
Das ganze dann auf das Styrodur (Dämmmatten) übertragen und die Formen mit einem normalen Cuttermesser/Teppichmessser ausgeschnitten und zurecht geschnitzt!
Grundiert, Angemalt, die Details aus Fimo gebastelt und das ganze dann zusammen gebaut.
Themen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Charaktere:
Marceline

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2015-07-05T20:51:08+00:00 05.07.2015 22:51
Uhhh~~~ zum einen Marceline ftw!
Zum anderen... hammer! Sehr geil, dass du das mit echten Bassteilen gebaut hast. Hier und da sind ein paar Stege und die Saiten etwas schief, aber das macht im Gesamten nichts aus. ^_^
Nun bin ich etwas angefixt, so was mit dem richtigen Innenleben besitzen zu wollen ... argh! XD
Antwort von:  -Sayuri--
05.07.2015 23:11
Ja die Stege aufmalen war wirklich ätzend weil mein silberner Marker alle gegangen ist.
Die saiten haben sich leider mit der zeit verzogen D:
Aber dankeschön für den lieben kommentar! :))