Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 20:52
Hier ist meine 2. KAKAO-Karte, die ich mit meinen Touch Markern gezeichnet habe. Sie ist für den WB von Unicate. Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-21T15:33:15+00:00 21.11.2013 16:33
Wow das Blitza ist so cool und die Farben sind einfach super^^
Von:  Unicate
2013-11-20T17:27:55+00:00 20.11.2013 18:27
Großes SORRY an dieser Stelle, ich hab den Tab so oft offen gehabt und mir vorgenommen, die Karte zu kommentieren, aber ehe ichs getan hab, war den PC wieder aus..
Dabei kann ich dich in Sicherheit wiegen: Ich mag die Karte sehr gern :)
Zwar ist sie schlicht, aber ich finde, es passt. Blitza ist komplett drauf, was ich sehr gut finde und die Darstellung mit den Blitzen ist, logischerweise, sehr passend. Auch der dunkle Hintergrund bietet einen schönen Kontrast und ich bin sehr froh, das du den Schatten nicht vergessen hast xD Finds schön, wenn jemand auf solche Details achtet... bin ja auch eher der Typ, der sogar Ohren vergiss zu zeichnen xD.
Die Karte wird natürlich ertauscht :). Wie lautet dein Wunsch ;p?