Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 10:54
Also Samuel ist Prinz von Aurel, einem Dorf unter Wasser in dem paar Nixen leben. So, da er aber keinen Bock auf Dorfregieren hat und so, haut er immer vor seinem Vater ab und tangelt von Nachberdorf zu Nachberdorf auf Brautschau. Er vergnügt sich mit jeder Schönheit, die er bekommt. Doch nie war eine dabei, in die er sich verlieben könnte. Alle Frauen die er hatte waren unglaublich schön, doch nie das richtige. Doch dann bekommt er durch zufall ein Gespräch von seinem Vater und noch so einem Typen mit, worum es um die Lebewesen über dem Wasser geht. Also macht er sich auf um sich diese Lebewesen anzusehen. Und dabei sieht er Nino. Sofort ist er fasziniert von dem zerbrechlichem Wesen. Samuel schafft es den Jungen ins Wasser zubekommen. Begeistert von der Meerjungfrau verliebt sich Nino in den Rumtreiber, doch der sucht sich weiter eine weibliche Nixe nach der anderen. Doch Nino kann es nicht lassen sich weiter mit Samuel zu treffen. Aber Samuel sieht Nino nur als Freund. Doch dan erträgt Nino es nicht mehr und bleibt weg vom Wasser. Das wühlte Samuel so sehr auf, das er aus dem Wasser ging und 2 Beine bekam. Dann suchte er Nino. Auf der Suche merkt er, das da ein einderes Gefühl außer Freundschaft ist. Und kaum hat er Nino gesehen Küsst er ihn. ...

Blubby ist da auch :D
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2010-08-23T20:36:39+00:00 23.08.2010 22:36
Also ich mag es,auch wenn es etwas dunkel ist ^^ aber vielleicht wolltest du dasja auch so, wegen dem Unterwasser feeling. Die Empörung der weiblichen Nixe ist dir wirklich gut gelungen ^^ Außerdem mag ich Bleistift Zeichnunge, ist auch mein leibstes Medium! Mach weiter so.