Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 14:20
Gott sein Dank, ich bin endlich fertig geworden! Nach einer gefühlten Ewigkeit! Aber jetzt kann und will ich kein Gras mehr malen!!! Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Unterthemen:
Liebe

Zeitaufwand:
etwas mehr als eine Woche

ich mag:
die Graslandschaft, Sessi

gefällt mir nicht so gut:
Sessis Arm, Kagomes Arme und ihr Gesicht, die Streifen im Himmel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2011-05-07T21:07:19+00:00 07.05.2011 23:07
Also das zum Bild gibt es viel zu sagen.

Das Gras hast dir sicher einen Heidenarbeit gemacht, aber wenn es das mittelalterliche Japan ist, dann muss ich darauf hinweisen, das es sicherlich damals höheres Gras war, da ja der Rasenmäher noch nciht erfunden wurde.
Kagome und Sessy wirken etwas platt, aber man merkt, das du zeichnen kannst und man sagt ja: "Kein Meiste ist je vom Himmel gefallen"

MAch weiter so

Danke für die Teilnahme an meinem Wb
Von: abgemeldet
2011-04-12T06:15:15+00:00 12.04.2011 08:15
Wahnsinnig gut, das gras war aufwendig, oder? XD