Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:26
Für eine OC WuSTA, Panda-chans Figuren Reana (rechts) und Jusera (links).
Reana ist Magierin, Jusera Diebin, die beiden begegnen sich eher zufällig und schließen Freundschaft.
Die Stadt, in der sie sich begegnen, Batasir, ist eine orientalische Hafenstadt. Bei der Gestaltung dachte ich an sehr viele sandfarbene Häuser, vielleicht ein Armenviertel/Slum, aber auch einige bunte Akzente wie z.B. Tücher. Die Perspektive ist hier und da ein bisschen fragwürdig, geht aber - so meine Einschätzung - im Großen und Ganzen auf, bzw. es sieht nicht auf den ersten Blick schon schief und unmöglich aus.
Die Geschichte der beiden kann hier verfolgt werden : https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/24401/19405/

Der Titel der Karte entstammt einem Pfadfinderlied - "Straßen auf und Straßen ab" - welches allerdings von Katalonien handelt.

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner sepia 0.05; 0.03
- Copics (Ciao und Sketch)
- Faber Castell Polychromos
- weißer Gelstift
- goldener Gelstift

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
STA Fanarts zu Büchern Karte(n)
inges. noch 6 OC WuSTA Karten
noch min. 2 WP Karten
STA Chihiros Reise ins Zauberland
Tauschkarten für Wealthx3

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Äh... lieber nicht... schaut mal nach oben xD

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT

Noten:
1 - 7
2 - 0
3 - 1
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2018-07-24T19:07:51+00:00 24.07.2018 21:07
Da ich seit heute das Original dieser Karte mein Eigen nennen darf, muss ich auch endlich mal hier kommentieren!
Ich war ja schon von deinen Skizzen und dem Scan total geflashed, weil mich die Figuren-Miniaturen und die vielen architektonischen Details wirklich schwer beeindruckt haben, aber wie so oft sind die Farben im Original doch noch schöner und vor allem leuchtender. Reanas rote Hose und Umhang und die Blau- und Türkistöne setzen superschöne Akzente in der insgesamt harmonischen Colo. Das Lila am Himmel geht auf dem Scan fast ganz verloren, harmoniert aber toll mit den zarten Lilatönen auf den Mauern im Vordergrund. Außerdem haben die Figuren trotz der winzigen Größe schöne und ausdrucksstarke Gesichter. Ich freue mich wirklich sehr über deine Karte. Vielen, vielen Dank!!!
Von:  Nudelchen
2018-04-02T00:15:43+00:00 02.04.2018 02:15
Das ist eine wunderschöne Karte!
Das Setting mit den einfachen Häusern und dann im Hintergrund den kunstvollen Türmen ist wunderschön gestaltet.
Die beiden Charaktere sind darin wirklich schön in Szene gestzt. :)
Von:  Petey
2018-04-01T11:01:09+00:00 01.04.2018 13:01
Ooooh! Panda-chans Mädels. Sofort erkannt. :D
Die Karte ist richtig schön gestaltet. Ich mag die hellen, warmen Farben und das starke Licht. Da kriegt man direkt das Gefühl eines sonnigen Tags. Die Charaktere erkennt man auch sofort, obwohl sie auf dem Kartenformat echt winzig sein müssen.