Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:11
Meine Beiträge zu schwarz-weiß STA im "Kakao mit Zimt" Zirkel.
Die Karten sind so gedacht, dass es kein "richtig" oder "falsch" herum gibt, sie können von beiden Seiten betrachtet werden.
#88 ist nur mit Feder und Tusche gezeichnet (Mordsarbeit...), dabei habe ich viel Wert auf verschiedene Muster gelegt, daher der Name.
#89 ist mit Wasserfarbe gemalt, die meisten weißen stellen wurden allerding nochmals mit Deckweiß ausgebessert.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2013-07-12T17:09:24+00:00 12.07.2013 19:09
Awwww, so hübsch QwQ
Beide Karten sind echt wunderschön!
Ich magdie Muster bei der ersten Karte, besonders auf den Strümpfen der einen ^0^ Die Posen sind auch alle echt toll! Nur die Striche am Rand der Haut finde ich nicht so gut, es wäre glaube ich schöner ohne gewesen^^ Vielleicht hättest du auch den HG auch etwas besser ein/ausblenden können am Rand^^ Aber trotzdem eine super schöne Karte, ich mag sie echt gerne ^0^ Auch die zweite ist klasse! Die Struktur gibt dem Motiv Die schönen Übergange sind besonders toll uwu Auch, wenn ich Sachmotive sonst nicht so mag ist diese Karte klasse uwu Weiter so! ^0^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-26T11:55:42+00:00 26.06.2013 13:55
Die beiden Karten passen sehr gut zu der STA, die Posen der beiden Mädchen und durch die Augenbinden das wirkt alles sehr unheimlich ^^
Das Y&Y Symbol hat es mir sehr angetan ich liebe dieses Symbol^-^b
Von:  MasterKeikoChan
2013-05-28T16:35:44+00:00 28.05.2013 18:35
*___* Schick. Bei der 88 muss ich echt sagen, deine Mühe mit der Feder hat sich bezahlt gemacht. Mir gefallen diese detalierten Muster in den Klamotten und die Haare (so viele einzelne Strähnen..., da wär ich schon mit nem Bleistift verückt geworden. O__O)
Die Propotionen der Mädels sind auch gut, es wirkt nichts verzerrt oder seltsam, aber du hast die beiden auf Diät gesetzt, oder? ;)
Bei der 89 gefällt mir das Motiv im ganzen sehr gut. Als ich den Fisch entdeckt habe, musste ich unwillkürlich an die Geister des Mondes un des Meeres aus Avatar denken....
*Bild in favos steck* ^__^
Von:  DerMeisterin
2013-05-27T09:48:15+00:00 27.05.2013 11:48
Wow, wirklich schöne Beiträge für die STA ♥ Beide gefallen mir wirklich gut. Bei "Mustergültig" finde ich die gestrichelten Linien der Haut wirklich schön, das verpasst den beiden etwas puppenhaftes und sie sehen aus wie aus verschiedenen Stoffen zusammen genäht! Die Idee, dass man die Karten jeweils von beiden Seiten betrachtet werden können, finde ich spitze :) "Harmony" trägt den richtigen Titel, es strahlt wirklich eine gewisse Ruhe aus.
Wenn ich mich entscheiden müsste, gefällt mir "Mustergültig" aber ein klitze-kleines bisschen mehr ;)
Von:  Aerisu_Yuuki1992
2013-05-21T20:14:17+00:00 21.05.2013 22:14
du wirst ja immer besser! alle achtung ö_ö"
mach weiter so denn übung macht den meister meine liebe enkelin :DD