Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieFremde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:10
So das ist ein OC aus meiner PF (Shadow of Jealousy)
Das ist das erste mal, dass ich direckt auf dem PC male ohne Skizze oder so. Es war ne menge Arbeit und ich hoffe ich hab die Schatirungen anständig hingekrigt.
Ich hab mindestens eine Stunde hierführ gebraucht, und ich widme sie Nadolinchen! Die erfinderin von Kuraiko!


Ist der Fanfic "Shadow of Jealousy" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharru
2010-12-01T18:43:23+00:00 01.12.2010 19:43
also ich finde es echt suppi dafür das es ohne skizze gemacht ist und ich finde es auch schön das es so schlicht ist :D
alsomir gefällts suppi :)
*1geb*
lg Sharru ;3