Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bloody__Birthday   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 17:31
Schulzeichnung :o

Ich nehme einfach den gleichen Text, den ich auch meiner Lehrerin gegeben habe.^^
Mein Bild stellt in erster Hinsicht natürlich die Gegenstände und Objekte dar, die ich sehr sehr gerne mag. Ich möchte aber auch etwas über mich „erzählen“, so haben viele der Gegenstände auch einen symbolischen Wert.
Die nach oben ausgebreiteten Arme wollen nichts fallen lassen und warten gespannt auf alles. Ich lächle, da ich mich auf die schönen Dinge des Lebens freue.
Doch was ist die Bedeutung meiner Objekte?
Die graugetigerte Katze oben links ist der Vertreter für meine geliebten, schnurrenden, samtpfotigen Freunde. Die Person unter ihr heißt L und stellt meine Vorliebe für Mangas und Animes dar. Rote Rosen sind meine absoluten Lieblingsblumen, da sie für das schönste Gefühl im Leben stehen, nämlich für die Liebe. Unter der Rose befindet sich der Charakter Stan Marsh aus der humoristischen Fernsehserie South Park. Er ist meinem Bruder gewidmet, da ich mit ihm sehr schöne und insbesondere lustige Momente in meinem Leben erlebe. Es gibt noch eine Widmung im Bild, nämlich die sechs Herzen. Sie stehen für meine gesamte Familie und alle anderen Menschen, die ich gerne habe. Es sind Herzen, da ich ohne ein Herz nicht leben könnte, so möchte ich diese Menschen auch nie verlieren . Das darüber befindliche graue Grafiktablett stellt zusammen mit dem Pinsel, dem Bleistift und dem Radiergummi über der Katze, meine Liebe zu der Kunst dar.
Ich mag niedliche Dinge, so dürfte eine flauschige Wolke mit großen Augen nicht fehlen. Nun komme ich zu der Sonne oben rechts und den vier Karten. Die Sonne ist ein Geschenk von Linda und mit den Karten verbinde ich Treffen mit meinen Freunden. Die Sonne schenkt uns aber auch Wärme und ist die Hauptenergie der Erde. Ohne sie könnten wir und alle anderen Lebewesen nicht existieren. Zwei flugfähige Tiere sind die letzten beiden Objekte, die ich erläutere. Der Schmetterling und der kleine Vogel sind aus der Natur, mit der ich mich verbunden fühle. Fliegen ist für mich etwas, was ich schon immer mal machen wollte. Aber nicht im Flugzeug, sondern ich selbst.
Verwendete Referenz:
Für die Katze, den Schmetterling und der Blaumeise

Themen:
Death Note, South Park, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
L/Ryuzaki

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare