Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody__Birthday   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:42
WTF?!? O__O
kein thema für portal?? oder bin ich nur blind? xD

naja, das sind jedenfalls die Outlines zu meinem neuen bild^^ an sich bin ich recht zufrieden, nur der arm mit dem kuchen muss noch *hust*(eliminiert)*räusper* geändert werden^^'
Themen:
Science Fiction, Portal

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Zeit:
viel zu lange *eckige augen hab*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMitch
2011-07-11T13:50:09+00:00 11.07.2011 15:50
schick, schick ~ der Blick gefällt mir besonders gut, so böse~ So habe ich GLaDOS am liebsten *schwärm* (*q * )

Ich staune ja das es hier immer mehr Portal Fans gibt *freu*
da bietet es sich einfach an, bitte verzeih! (> <' ), dich zu fragen ob du zur Connichi gehst. Da findet dieses Jahr ein VALVe games Fan/Cosplay Treff statt http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45588
Von:  -Kekskruemel-
2011-06-15T15:42:26+00:00 15.06.2011 17:42
x_x leider sind die outlines ganz schön blass
aber das bild gefällt mir super gut
besonders die ganze technik <3