Zum Inhalt der Seite


Fanart

evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 22:58
Bevor ich mich an die Sachen für die kommende DOKOMI gemacht habe, musste ich erstmal das @HeldinnenundPrinzessinnen -Projekt von einer facebookGruppe abschließen.

Ich hatte Arielle bekommen, eine meiner absolute Lieblinge.
Lange hat es sich gezogen, weil immer wieder Uni-Projekte dazwischengekommen sind und diese Woche nur Abgaben waren...... aber egal

Leider musste ich aus Zeitmangel auf einen Hintergrund verzichten, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem....;_; Ich bin so traurig, dass ich nicht mehr Zeit investieren konnte. Vielleicht setz ich mich nach der Dokomi nochmal ran für was ordentliches....

DANKE AN MEINEN DOOFEN SCANNER FÜRS VERWURSCHTELN ALLER FARBEN T_T

Grüße Eva <3
Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2014-05-30T21:09:57+00:00 30.05.2014 23:09
ganz toll! <3 komm dich auf jeden fall auf der dokomi besuchen *_*
Antwort von:  evaYabai
01.07.2014 15:09
Juchuu <3 Warst du denn letztlich bei mir oder bist du bei der Hitze eingegangen? : D <3
Antwort von:  Pink_Cheshire_Cat
01.07.2014 15:52
ich war bei dir-ich bin die frau die den dino wollte ;P
zu warm wars trozdem!
Von:  KaChan
2014-05-30T21:01:39+00:00 30.05.2014 23:01
Meiner Meinung nach hätte es keine bessere Zeichnerin für Arielle geben können als dich. Deine Zeichnung strahlt so viel Leben und Lebensfreude aus. Die ganze Leichtigkeit, die ich im Film so liebe, sehe ich in diesem Bild wieder.

Ein unglaublich tolles Bild ist das! Danke dir für diesen grandiosen Beitrag <3
Antwort von:  evaYabai
01.07.2014 15:08
Wow.... dein Kommentar macht mich sehr glücklich ;_; Danke dir!
Ein größeres Kompliment kann man sich eigentlich als Zeichner nicht wünschen...

Ich muss mich bedanken!! <3 DANKE DANKE
Antwort von:  KaChan
01.07.2014 15:09
Das ist aber lieb <3 <3
Gern geschehen! :)