Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaubeerkoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 12:12
Hey ihr Menschen!
Nach 100 Jahren meld ich mich hier auch mal wieder und zwar mit ein paar kleinen Chibis :)
Wie man schon im Titel lesen kann, sind diese für meinen Realschulabschluss dieses Jahr entstanden. Da meine ehemalige Klasse nicht daran interessiert war, ein gemeinsamen T-Shirt zu designen, dachte ich einfach, ok, dann mach im mir halt selbe was geiles, was mich auch an die vergangenen 6 Jahre zusammen erinnert!
Als Motiv hab ich mich deshalb für meine Freunde, die mich all die Jahre lang ganz lieb unterstützt haben, im Chibi-Format entschieden :)
Die Chibis waren schon in den letzten Herbstferien fertig und ich finde für meinen 1. ernsthaften Versuch mit Photoshop sind sie mir recht gut gelungen *ganz stolz ist*
Das Shirt ist (meiner Meinung nach) wirklich der Hammer geworden, Ina (oben links im Bild) hat es sich auch drucken lassen, wir haben es in etwa so aufgeteilt, dass der Spruch oben auf der Brust steht (in Spongebob-Schrift xD), der eigene Chibi groß auf dem Rücken prangert und die restlichen Chibis im Bauchbereich verteilt sind.
An unserem Abschlussstreich haben wir dann noch alle Leute (die wir mochten xD) aus der Klasse und unsere Lieblingslehrer unterschreiben lassen. Als i-Tüpfelchen habe ich dann einfach noch ein paar Stempel
draufgehauen, diese haben wir an unserem Abschlussstreich den unteren Klassen ins Gesicht gestempelt, es waren Wörter wie "Gefällt mir nicht", "Ungenügend", "Befriedigend", "Gut", "Schwänzer", ...
Ich wollte ein paar Erinnerungen daran verewigen :)
Zum krönenden Abschluss habe ich mir extra einen Hacken an eine Wand in meinem Zimmer genagelt, damit ich das Shirt immer bewundern kann xD

Zu den Motiven:

Ina (oben links): Erstmal, was soll der Handball? Das ist schnell erklärt, wir haben im Sport dieses Jahr oft Handball gespielt und Ina hat sich jede Woche riesig darauf gefreut! Diese 2 Plüschdinger rechts und links sollen ihre neu bekommenden Hasen darstellen: Mrs. Watson und Krimhild xD
Ihr Jacke ist grün, weil sie diese Jacke im letzten Jahr wirklich IMMER anhatte, haha.

Franzi (Ich, oben rechts): Erstmal "Was zur Hölle" ist eine recht oft benutzte Floskel von mir, die ich wirklich
IMMER verwende xD Ich wedel so, weil ich eine SEHR ausgeprägte Körpersprache habe und mit meinen Händen oft versuche darzustellen was ich meine (was mir oft nichtmal mehr selbst auffällt, ich werde immer darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon wieder rumfuchtel, haha) Der Pulli ist mein heißgeliebter Uchiha Pulli (meine Freunde dachten alle, das Motiv ist entweder: Ein kaputter Pokeball, ein Tischtennisschläger oder ein Eis WTF), er hat Löcher für die Daumen und in der Bauchtasche noch eine Tasche, was ich am Anfang recht oft betont habe, ich weiß auch nicht warum, ich war nur so begeistert von dem Pulli, haha :D

Annette (unten links): Annette hat dieses Jahr ihren Führerschein gemacht, deshalb das Auto. Wir haben sie immer damit aufgezogen, dass sie sicher innerhalb einer Woche einen Unfall baut xD
Ich hab ihr ein, wie ich es nenne, "Backsteinphone" in die Hand gegeben, weil sie als einzige in der Klasse noch kein Smartphone besitzt, was zwar nicht weiter schlimm ist, aber oft ein paar Kommunikationsschwierigkeiten verursacht hat, da die Klasse viel über Whats`App vereinbart hat und ich sie dann immer telefonisch darüber informieren durfte, haha. Wer sich wundert, warum sie einen braunen Fleck im Auge hat: den hat sie in Wirklichkeit auch :)

Hänni (mitte):Hänni ist recht aufgeweckt und ein ein echter gute-Laune-Mensch! Wenn man traurig ist, macht sie immer genau diese Pose und grinst so lustig, dass man einfach mitlache muss, es ist wirklich herrlich xD
Den Last Kings Pulli hat sie in Wirklichkeit auch,ich hab ihn gewählt, weil er das einzige Kleidungsstück von ihr war, an den ich mich genau erinnern konnte xD

Luise (unten rechts): Luise ist (wie Hänni übrigens auch) ein echtes Fußballass! Wenn sie spielt (im Sturm), hat sie immer einen furchtbar entschlossenen Blick drauf und wenn man im Tor steht (ich hatte mal im Sport das Vergnügen) ist es auch etwas beängstigend, wie sie da auf einen zurast, haha.
Zu dem "I love Samu", hier ist der Sänger von Sunrise Avenue gemeint, für den sie dieses Jahr mehr als nur geschwärmt hat, sie war auch auf einem Konzert und naja, ich wollte die lustigen Erinnerungen an ihr "Fangirlmomente" (xD) irgendwie verewigen :)

So zum Schluss noch ein DANKE an die, die sich das auch wirklich durchgelesen haben!
Ich freu mich immer über Kritik und Anregungen :)

Euer Blaubeerköpfchen :D
Verwendete Referenz:
Bilder von meinen Freunden :)

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidaso
2014-12-31T14:08:25+00:00 31.12.2014 15:08
arww, die sind ja süß *-*