Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 22:08
Ein kleines Geschenk für meine liebe Freundin Kaddy-chan.

Ihr Lieblingstier Wiesel chillend am Strand. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Status:
vergeben an Kaddy-chan

Dauer:
ca. 3 Std

Liebe Grüße:
an mein Rudel und meine Freunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddy-chan
2012-04-16T20:20:49+00:00 16.04.2012 22:20
Awwwwwww mee GAAAAAAAWWWWD! *w*

Wie süß! Total cool! Ich danke dir! ;A; Du wirst echt immer besser! Mehr Details ftw! ♥
Der Blick ist cool und du hast sogar an Sonnemilch gedacht! Und an eine Sonnenbrille für meine Kellerkind-Augen x3
Dankeschön, mein Wölfchen <3
Von:  Handa
2012-04-15T22:58:01+00:00 16.04.2012 00:58
Wie geil es in die Kamera guckt xD
Der Cocktail ist denke ich mal Blue Curacao mit etwas Bananensaft oder so wa? *GG*
Du besserst dich, find das Weasel sehr comicmäßig und ganz gut gelungen. Den groben Verlauf in den Palmenblättern udn der harte schatten im stamm ist auch schon improvement!
weiter sooo~