Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 07:01
Auch eine meiner älteren Arbeiten, inzwischen sechs Jahre alt.

Eines der Bilder, bei denen man sehen kann, wie unverzeihlich Kugelschreiber sein können - aber ich habe die Fehler absichtlich im Bild gelassen. ;)

Der starke Anime-Stil ist für mich eher ungewöhnlich, aber zu der gegebenen Zeit war das alles, was noch ging. Und irgendwie gefällt es mir. <3
(Und wer weiß, vielleicht kommt doch noch mal eine Koloration...)


~*~

Wer eine Commission bei mir in Auftrag geben will, der findet hier meine Preise. :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-13T09:18:00+00:00 13.05.2016 11:18
Wenns n Manga wäre, würde ich es jetzt lesen wollen!! (Also los, Manga jetzt! xDD")
Sie sieht aus wie ein Magical Girl und ich dachte erst es ist wieder Bleistift, aber ich finde es auch mit Kuli super - die kleinen Fehler fallen eigentlich auch nicht wirklich auf, teilweise hab ich mich gefragt ob es gewollt ist :)

Ich krieg bei dem Bild so ein bedürfnis es auszumalen... *-* Ich finds einfach nur beeindruckend, auch - und gerade dafür - weil es schon ein älteres Bild ist. Wunderschön ♥
Antwort von:  KradNibeid
13.05.2016 12:14
Wenn du es ausmalen möchtest, dann kannst du das gerne tun - das wäre bestimmt interessant! :D

Und gna, ich wüsst ja gar net, worums in dem Manga gehen sollte. xD
Antwort von: abgemeldet
14.05.2016 19:51
Ja ich mal es bei Gelegenheit mal aus xD!
Von:  Melis
2016-05-12T11:15:04+00:00 12.05.2016 13:15
Ich finde es sehr schön *-*
Erstaunlich, dass das mit Kugelschreiber gemacht ist. Sehe auch keine Fehler o.O
Antwort von:  KradNibeid
13.05.2016 09:54
Danke sehr! Und wenn du die Fehler nicht siehst, dann bin ich mal so frei und stoß dich nciht drauf. xD
Von:  momoko31
2016-05-12T07:09:19+00:00 12.05.2016 09:09
Ein total schönes und süßes Bild. Ich finde, das braucht gar keine Colo. Es ist auch so sehr ausdrucksstark und meine Laienaugen sehen da keine Fehler drin^^ Wirklich sehr schön :)
Antwort von:  KradNibeid
13.05.2016 09:53
Dann werde ich dich auch nicht auf die Fehler stoßen. xD

Vielen Dank für die lieben Worte! :)
Von:  Styxcolor
2016-05-12T06:32:20+00:00 12.05.2016 08:32
Wirklich faszinierendes Lineart! Ich find die Komposition total stark.
Antwort von:  KradNibeid
13.05.2016 09:52
Vielen Dank! :)