Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 07:01
Begonnen im Juli letzten Jahres, getuscht im September letzten Jahres, und jetzt Ende Februar/Anfang März endlich koloriert - das hat ganz schön lange gedauert, aber ich hoffe, das Bild gefällt dir trotzdem noch, Traiko! <3

Zu sehen ist Traiko, der OC von Traiko, über den ich nicht viel weiß, aber ich habe mich bemüht, ihn überzeugend darzustellen.
Insgesamt bin ich mit der Koloration leider nicht zu 100% zufrieden... aber ich habe mein Bestes gegeben. >_<
Verwendete Referenz:
Original-Design

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 45h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-05-02T18:12:12+00:00 02.05.2016 20:12
Ein wirklich aufwendiges Bild.
Seine Pose finde ich ja richtig cool, dann noch sein lässiger Blick dazu...der passt einfach perfekt.
Ich glaube bei den vielen Stein und Sandelementen, die du hier gezeichnet hast, hätte ich schon längst aufgegeben. Ich finde die Umsetzung aber sehr gut, auch dass man noch seine Schuhabdrücke dabei im Sand sieht, gefällt mir.
Insgesamt ein Hammer Bild mit wahnsinnig viele Details, vom Sand, hin zu den Sternen...da weis man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. :) Wirklich toll!!
Antwort von:  KradNibeid
02.05.2016 20:14
Danke für das viele Lob! <3 Es freut mich, dass das Bild dir so zusagt.
Und ja, die Details waren anstrengend, aber in der Mitte aufhären ist auch doof. xD
Von:  Jaq
2016-03-10T20:36:29+00:00 10.03.2016 21:36
Ich hätte nictpht geglaubt, dass es alles Buntstifte sind ... Kies und Sand und Fußspur sind so vielschichtig geworden, dass es wie echte Farbe aus dem Kasten aussieht. :]
Ich mag die Seile. Ich weiß nicht wieso, aber sie erinnern mich an eine Mischung aus Gummischlangen, Lianen und Nattern. Dabei flattern sie im Wind und haben eine gelunbene, gewundene Struktur! Auch der Metallträger und die Baumsilhouette (besonders die!) sagen mir zu. Dazu eine lässige Pose, offene Schnürsenkel und ein Fuchs auf dem Knie genäht. Wie früher, als Mama noch Flicken drauftat, statt eine neue Hose zu kaufen.
Toll. :)

Jaq!
Antwort von:  KradNibeid
11.03.2016 22:13
Jah, ich liebe meine Buntstifte. <3
Und danke für das Lob zu den beiden Haufen, denn gerade die haben unheimlich viel Arbeit gekostet. >w< (allein 8h, um den Kieshaufen zu tuschen... x_x)

Vielen Dank für den tollen Kommentar! :)
Von:  Nudelchen
2016-03-10T20:16:07+00:00 10.03.2016 21:16
Wow, das Bild sieht einfach super super cool aus! *_*
Das Motiv ist einfach der Hammer! *___*
Das Design des Typens ist mega cool und der Hintergrund der Baustelle ist echt toll! ^^
Sehr viele super Details! :)
Antwort von:  KradNibeid
11.03.2016 22:11
Herzlichen Dank für diese lieben Worte! <3 Es freut mich, wenn das Bild dich so überzeugen kann!