Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 19:04
Falls Animexx wieder ankommt und so Sachen sagt von wegen "Das hast du nicht selbst gemacht, das passt nicht zum Stil der restlichen Gallerie" oder "Du hast ein fremdes Kunstwerk genommen" oder sowas.... ich hab diesmal ein Video von dem Zeichenvorgang gemacht. Ich meine, ist es verboten sich zu entwickeln? Verwendete Referenz:
Die Pose und alles so außer die Kleidung und der Stil

Themen:
Die Macht des Zaubersteins

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nadia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2013-07-13T12:34:50+00:00 13.07.2013 14:34
Zunächst einmal vielen Dank, das dein Beitrag der erste ist, der Nadia nicht in Ihrer Standardkleidung zeigt. Ich bin schon immer ein Fan von Kreativität gewesen, daher finde ich den kurzen Rock tichtig toll. Fast hätte ich es aber schöner gefunden das du auch das Oberteil angepasst hättest. Unabhängig davon ist dir die Schattengebung, sowie die Pose sehr gut gelungen, ich finde es jedenfalls sehr schön. Einzig die Linienführung wirkt ein wenig unsauber, das sieht zwar gut aus, ist vielleicht aber nicht so geeignet davon eine Folie fürs Auto zu machen. Das muss ich aber den Fachmann fragen, vielleicht ist es ja auch weitestgehend egal.
Auf jeden Fall ein tolles Bild!
Antwort von:  totenlaerm
13.07.2013 22:09
Die Konturen wollte ich so oder so noch nachbessern wenn mein Tablet wieder funzt.
Auf jeden Fall auch danke für die nette Rückmeldung :D
Von:  miya92
2013-07-02T11:02:10+00:00 02.07.2013 13:02
Wow, gefällt mir sehr gut! Ich habe gerade mal neugierig durch deine Gallerie geklickt... du bist echt einer dieser Talente, die sich sprunghaft mit jedem Bild verbessern, mm?
Echt gut! Ich mag die Pose sehr und auch die Coloration finde ich gelungen. Einzig die starke Schattensetzung unter dem Rock finde ich etwas zu viel, da das Schwarz bei den sonst sanften Farben zu sehr ins Auge springt.
Abgesehen davon eine der schönsten Nadia-Zeichnungen in dem Wettbewerb! Weiter so!
Antwort von:  totenlaerm
02.07.2013 21:30
Wow danke :D Hm das stimmt nicht ganz, dass ich mich sprunghaft verbessere, bloß hat Animexx keins meiner letzten 10 Bilder freigeschaltet.
Die Pose habe ich ja auch abgeguckt :D
Naja, trotzdem vielen Dank, und ja, mit der Schattensetzung unter dem Rock hatte ich Probleme. Der Rock war aber auch das letzte was ich gemacht habe und da hatte ich keine Gedult mehr weil ich vorher noch meinen OC Aquarius gemalt habe. Wenn ich zeit habe bessere ich das nochmal auf.