Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 12:31
also...auf dem bild ist ruki. Ich habe das bild in 30min gemalt, instpiriert von dem video zu taion, und äh... wenn ihr mit mir Freunde sein wollt, ich bin migräne bonsais sind auch defekt auf svz...sonstige fragen einfach fragen...ich nehm mich mal wiederwichtiger als ich bin...;)

Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Ruki

Widmung:
Faro

Dauer:
30min

Charakere:
ruki und junko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdnuss91
2011-04-22T15:12:01+00:00 22.04.2011 17:12
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB :3

Ich finde du hast oft sehr tolle Ideen in Sachen FA's, aber oft scheitert es dann bei der Umsetzung :( Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du etwas mehr Zeit investieren. Dann sehen die Bilder auch nicht mehr so dahin geklatscht aus und vlt gibts dann auch mehr Kommentare? D:

Die Coloration ist ziemlich... Strichig? Bei Kohle hilft es, wenn man die Striche etwas verwischt :3 Bei mir reicht dazu ein Wattebausch. Um schöne Effekte hinzubekommen nehme ich Kohlestaub und einen Pinsel~ Vielleicht wäre das eine gute Idee für den Hintergrund? Die Wand sieht ziemlich lieblos aus D:

Auf die Anatomie gehe ich jetzt nicht zu viel ein, da das Bild ziemlich alt ist und du dich mittlerweile auch verbessert hast :3 Wenn man oft genug zB Figuren abgezeichnet hat(einfach nur für die Anatomie...), dann fällt es einem auch leichter die Proportionen zu treffen~

Bei den Haaren hilft es, wenn man zuerst eine relativ helle Farbe als Grundierung nimmt. Ansonsten schimmert das weiß besonders bei dunkleren Haare so unschön(XD) durch. Aber ich finds toll, dass du sie wenigstens in eine Richtung malst und nicht kreuz und quer :D
Aber das ist mir allgemein aufgefallen. Wenn man Striche sieht, dann sind die wenigstens nicht in alle Himmelrichtung auf einer kurzen Fläche. So sieht es wenigstens fast schon "gewollt" aus :3

Ah, Junko hat Fäden in der Hand, die zum Blumenstrauß gehen x_x Ich denke Mal, das soll auch der Blickfang sein vom Bild? °_° Es ist gut gewählt und es ist auch eine schöne Idee... Aber du kannst es ruhig och ein bisschen detailreicher machen ;3
Mir gefällt das Blümchenmuster auf ihren Stulpen :3

Nur eine halbe Stunde..? xD Okay, dafür sind ziemlich viele, liebliche Details vorhanden. Und mit ein bisschen mehr Übung, werden deine Bilder bestimmt noch sehr gut ♥

und hier beende ich meinen Roman *haha* Bei Fragen einfach melden :3 Ich beiße ja nicht~ *flausch*