Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 23:12
Uuund noch eine Karte für die WuST, diesmal für Angelheard.

Mit deiner Karte hatte ich wirklich Probleme bei der Motivfindung und bin letzten Endes doch bei dem Evergreen Meerjungfrauen hängen geblieben.
Auch wenn motivlich da bestimmt noch mehr rauszuholen gewesen wäre, bin ich mit der Colo diesmal sehr zufrieden.

Ich hoffe, dir gefällt sie auch. :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2017-01-20T02:15:51+00:00 20.01.2017 03:15
Ein sehr hübsches Kärtchen!
Mir gefällt's total gut, dass du farbige Outlines gewählt hast. Das Grün/Türkis ist teilweise ein echt schöner Kontrast, gerade beim rosaroten Fischschwanz und auch dass sie ein paar Haarsträhnen in derselben Farbe hat, find ich gut. Insgesamt sind die Haare toll. Die vermitteln gut den Eindruck von der Schwerelosigkeit unter Wasser.
Ein schönes Detail sind auch die Schuppen auf der Haut der Meerjungfrau. Außerdem finde ich, dass sie total niedlich aussieht und einen ganz lebendigen Ausdruck hat :)
Antwort von:  Lanzelotta
20.01.2017 16:55
Dankeschön für deinen Kommentar! Und dann noch so viel Lob O__O
Farbige Outlines sehen bei anderen Zeichnern immer so toll aus, da musste ich es auch mal probieren. Wobei da noch Luft nach oben ist, so überall passt das türkis leider nicht xD
Bin so froh, dass die Figur lebendig auf dich wirkt- damit hab ich immer arge Probleme D: Werd weiter daran arbeiten :)
Von:  Kuerbis17
2017-01-19T19:07:46+00:00 19.01.2017 20:07
Eine coole Karte! Ich mag deinen lebendigen Stil total :D Im Gesichtsausdruck und in deiner Anatomie, und die wedelnden Haare...so einen coolen Zeichenstil. Und die Coloration ist auch sehr schön, ich mag das bei Aquarell wenn das wie unten auf dem roten Fischschwanz zB aussieht, und die Haare, solche schönen klaren Linien. Außerdem ist der BH (wenn man denn davon sprechen kann..) und unten ihr Finschwanz sehr cool geschmückt mit Anemonen-Korallenzeugs. Und der eine Fischstern. Lebt der eigentlich noch?
Also ein schönes Bild :)
Antwort von:  Lanzelotta
20.01.2017 16:49
Danke für deinen Kommi! Ich feile gerade an meinem Zeichenstil, darum freuts mich natürlich besonders, dass dir der Stil so zusagt :)
Der Seestern ist ein Nutznießer, dem wirds dort an der Flosse einer leicht bekleideten Dame bestimmt gut gefallen :D